Thema: 3er / 4er allg. 8 1/5X17 auf E36 wer kann helfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2002, 16:14     #12
taissel   taissel ist offline
Junior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
Z3 QP 3.0

11973
Hallo Albin

Mir ging es auch nicht darum ne grosse Diskussion loszutreten vor allem nicht so. Mir ging es in erster Linie drum dir zu helfen aber wenn sich hier jeder gleich auf den Schwa.. getreten fuehlt dann kann ich nichts dafuer, ich hatte ja nicht die Absicht Gunship auf irgend welche Art und Weise anzugreifen.
Er hat dann eben fuer sich entschieden gleich persoenlich zu werden (Kleines dunkles Hirn usw). Das sind Komentare da steh ich drueber und lach mich tot. Das sind Momente wo ich ne PM schreiben wuerde und das mit demjenigen Betroffenen alleine Regeln wuerde denn solche Dinge gehoeren nicht hier rein, wir sind doch schliesslich zivilisierte Menschen.

Nochmal zu deinem Problem.
Die Brock B1 Felge (Uebrigens mit die geilste Felge dies fuern BMW gibt, ich hatte die auf meinem Sechser in 8.5*17 ET35 und 10*17 ET 35) passt auf dein Auto mit ET13 und mit ET35. Es ist nur ne Frage des Radkastens. Wieviel willst du ziehen???

Wenn du rundum 8.5*17 ET35 mit 225/45/17 verbaust duerfte das ohne Probleme in den Radkasten passen sogar ohne zu boerdeln.
Wenn du allerdings ne Mischbereifung nimmst wie 215/235 oder 215/245 oder 225/245 dann gehts mit den 235ern hinten nicht ohne boerdeln und mit den 245ern wirst du warscheinlich nicht daran vorbeikommen den hinteren Radkasten leicht ziehen zu lassen.
Kann sein dass es passt aber es wird eng werden.

There are no Strangers here, only people that havent met before.

Und hier mein Baby