Thema: 1er E87 u.a. Andere Antenne für 1er?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2005, 14:39     #74
Speedfight   Speedfight ist offline
Junior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
Erwarteter 118i
Hallo zusammen,

mein 1er der noch beim Händler steht und 9 oder 10 KW gebaut wurde hat (noch) die Stabantenne, sprich hier gab es keine Veränderung.
Ich finde das man sich an die Antenne ganz gut gewöhnen kann, wobei ich von meiner A-Klasse mit der sehr kurzen Antenne, die fest verbaut ist, sehr zufrieden war. Man musste sie beim waschen nicht abschrauben und der Radioempfang war wirklich eine Klasse für sich. Was man auch bei einem Radio für 700-, Euro und einer Dachantenne in Verbindung mit Handy für 950-,Euro erwarten kann,denke ich zu mindest.

Zum Mini, ich habe hier ein Prospekt vom, naja keine Ahnung, finde keine Daten. Dort ist auf jedem, ob Mini One, Cooper, Cooper S oder Navi oder was auch immer, auf jedem Fahrzeug eine Stab-Antenne verbaut.
Laut Redaktionsschluss Anfang 05 ist das auch tatsächlich beim Facelift geändert worden. Den Redaktionsschluss kenne ich nur durch das I-Net, eine genau Datumsangabe finde ich im Prospekt nicht.

Was ich sehr gerne mal wissen würde, ob mein 1er nun tatsächlich silberne Tasten am Schlüssel hat, da brenne ich ja förmlich drauf. Ansonsten das wohl schönste Auto was ich mir bis jetzt je zu gelegt habe.

Hoffentlich habe ich mit der Qualität e.t.c Glück! Das wird sich ab morgen zeigen. Teu,Teu,Teu

Gruß
Fabi