Thema: 3er / 4er allg. Heckdesign neuer Compact
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2001, 11:09     #4
ManneD   ManneD ist offline
Senior Mitglied

Threadersteller

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von Marc:

@ManneD: Ich kann mir vorstellen, dass es ein mieses Gefühl ist hinter einem Compact zurückzubleiben:-) Hatte gestern auch einen drängelnden 318er E46 hinter mir. Einmal runterschalten und der Panzer steckte in den Kartoffeln fest. Aber nichts für ungut viel Spaß und Freude am Fahren.

</font>[/quote]

Aus dem Alter, daß ich ein mieses Gefühl habe, wenn mich ein anderes Fahrzeug überholt bin ich mittlerweile raus. Hätte ich damit ein Problem, würde ich mir halt einen 330er o.Ä. kaufen. Für mich zählen eher andere Dinge an Autos, u.A. z.B. Design. Und über das Heck des neuen Compact brauchen wir wohl nicht zu diskutieren, das wäre wohl an einem Hyundai, Mitsubishi oder Nissan besser platziert als an einem BMW. Der neue Compact könnte mich selbst in einer M3-Edition oder als 8-Zylinder mit 4l-Motor mit feinster Lederausstattung für 20000.- Neupreis nicht bewegen, über die Anschaffung auch nur einen Gedanken zu verschwenden. Über die Unverwechselbarkeit habe ich meine Ansicht ja schon gepostet.
Da man aber über Geschmack bekanntlich nicht streiten kann und auch nicht sollte, denke ich, daß jeder für sich selbst entscheiden sollte, was ihm gefällt oder nicht !
Mir gefällt der Compact halt nicht - trotzdem auch nichts für ungut!

------------------
...nur Fliegen ist schöner !

Manne