Thema: 3er / 4er allg. Kaufberatung erwünscht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2002, 23:07     #4
***BMW-FrEaK***   ***BMW-FrEaK*** ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von ***BMW-FrEaK***

Hi,

fahr den 318i einfach mal probe und dann wirst du schon wissen ob er dir von der Power her reicht.

Zur Ausstattung! Ist schon ganz nett.

- Ich würde dir raten saphierschwarz zu nehmen. Ich bin halt ein totaler schwarz Fan. Ok man muss es mehr pflegen, aber das ist es mir wert.

- Interieurleiste kann ich die Titan II oder Alu Säulen empfehlen, wobei die Titan II glaube ich bei gran Turismo keinen Aufpreis kostet.

- Gran Turismo is schon ok und ich denke das dir Leder einfach zu teuer ist.

- Du solltest du auf keinen Fall die HiFi Lautsprecher vergessen. Die standard Lautsprecher sind der letzte Müll. Harman Kardon is vielleicht noch nen Tick satter, aber mir reichen die HiFi voll und ganz.

- Glas-Schiebe-Hebedach is vielleicht auch noch ne Überlegung wert.

- Vergiss schöne 17" felgen nicht. Die Sternspeiche 44 sind genial, aber die Sternspeiche 96 tut's auch.

- M II Sportpaket ist vielleicht noch ne Überlegung wert. Aber is halt schon teuer. Macht aber was her. Dann kannst du jedoch kein Gran Turismo mehr haben.

- Fensterheber elektr. hinten sind vielleicht auch noch ganz sinnvoll

- Durchladesystem incl. Skisack wenn du mal gößere Sachen transportierst

- Auf's M-Lenkrad würde ich auch auf keinen Fall verzichten wollen! Dieses dünne standard Sportlenkrad finden ich einfach ätzend. Nimm einmal ein M-Lenkrad in die Hand und du willst es nie mehr loslassen.

Sag mir mal bitte was du mit der Telefonvorbereitung bewecken willst? Habe sie bei mir eigentlich nur wegen der Haifischflosse bestellt. Eigentlich ist sie völlig sinnlos.

Kannst dir ja mal anschauen wie ich meinen bestellt habe.

Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

MfG.

Geändert von ***BMW-FrEaK*** (31.01.2002 um 23:30 Uhr)