Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2005, 12:47     #4
caramanza   caramanza ist offline
User ist gesperrt

Aktuelles Fahrzeug:
A8 4.2 TDI (2013), 911 Carrera 4S Cab. (2013), BMW 320d (2013), Jeep Commander (2007)
Hatte gerade das gleiche Problem - Frau braucht Auto (Mini oder 1er, Türen, Platz, Kids zu transportieren etc.).

Ich habe aus dem relativ umfangreichen Vorführ- und Dienstwagenangebot von BMW einen 120i ausgesucht, und letztlich bei der Niederlassung Fröttmaning (München) zugeschlagen.

BMW 120 i
Neupreis: 35 T€

Laufleistung: 9.000 km, EZ im September 04 (stellte sich bei Abholung raus, er hat nur 4.500 km runter, Leasing ist aber auf 9000 abgestellt, dh ich habe 4.500 km frei !)

Gebrauchtpreis: 29 T€

6.000 € Anzahlung, 170 € p.m. Leasingrate für 2 Jahre, Laufleistung p.a. 10.000 km.

Ausstattung: Ausser Xenon fast alles - Graphit metallic sparkling, Leder schwarz, Klimaautomatik, Steptronic, Professional CD Radio (kein Navi), Lichtpaket, Regensensor, Lichtsensor, Leichtmetallfelgen 152, Winterreifen 142, und vieles mehr.

Ich kann nur sagen: wir sind absolut begeistert - top Auto, Garantie, mit BMW Service, geht "wie Sau", fast neu, super Preis, und vor allem SOFORT LIEFERBAR NULL WARTEZEIT (vor 2 Wochen bestellt, jetzt am Samstag abgeholt !!!).

Denkt mal da drüber nach, muss nicht immer alles werksneu sein. Der Wagen ist 1a condition, keine Gebrauchtspuren, als wäre er gestern vom Band gerollt. Noch nicht mal richtig freigefahren.

Meine Frau liebt ihn.

Ach ja: den 116i würde ich nicht nehmen - vielleicht ist es Deiner Frau egal, aber du willst ja auch mal fahren, oder ? und da ist der 116er glaube ich ziemlich lahm, und es gibt ihn nicht mit Automatik. Den 118i gibts noch nicht gebraucht, und einen Diesel wollte ich meiner Frau nicht antun, ist bei der Mini-Laufleistung auch teurer als ein Benziner, und ich will meiner Frau keine Diesel-stinke-finger antun. Bleibt eigentlich nur der 120i sofort oder der 118i neu mit 4 Monaten Wartezeit.

Gruss,
caramanza

Geändert von caramanza (15.02.2005 um 12:53 Uhr)