Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2001, 19:28     #11
Albert   Albert ist offline
Power User
  Benutzerbild von Albert

Threadersteller

CE-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von ManneD:
Auch andere Mütter haben schöne Töchter....
</font>[/quote]

Moin!

Dieser Gedanke kommt mir ab und zu auch; allerdings muss ich mir nur die neue C-Klasse eines Kollegen von mir ansehen, um festzustellen, dass die Innenraumqualität nicht nur gegenüber dem E 46, sondern auch zu meiner eigenen früheren C-Klasse nur noch als fürchterlich bezeichnet werden kann.

Wenn die Mutter aber Audi heißt, sieht die Sache schon ganz anders aus...

...BTT! Also: ich habe mir aus lauter Verzweiflung mitterweile den Armor All Tiefenpfleger geholt und es damit am Wochenende versucht. Und - was soll ich Euch sagen - es hat nicht das geringste gebracht! Mittlerweile kann ich schon einen Laden mit Kunststoffreinigern aufmachen!

Mit Schleifmittel (meinst Du eigentlich diese Sonax Schleifpaste?) werde ich es keinesfalls versuchen; bei den Schrammen handelt es sich ja bereits um nichts anderes als aufgerauhtes Material. Schleifmittel würde den Zustand nur noch verschlimmern.

Mein Vorschlag: Ich werde erst zum Reifenwechsel wieder bei meiner Werkstatt auftauchen und erst dann nach diesem Wundermittel fragen können, von dem Christoph berichtet hat. Wenn also jemand schon eher dorthin muss, wäre es schön, wenn er bei dieser Gelegenheit mal nachfragen könnte. Ich werde mich gleichzeitig beim Kundenservice von BMW erkundigen.

Mal sehen, was dabei rauskommt...

Gruß
Al

------------------
Meine Userpage

Nordlichter, meldet Euch hier!