Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2001, 01:40     #21
bluelight   bluelight ist offline
User ist gesperrt

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
M5 4Ltr./Sommer /E28 2,7 eta Winter
@andreasP
Hi,
ich bin ganz locker, selbst Sonnencreme macht die Ringe selbst nach über 24 Std. nicht braun. Schei.....-Technik! Übrigens unter dem "Schott-Link" erklären die das ziemlich genau. Nun zum Heißkleber, der wird ganz gering an 2-3 Stellen angebracht, wenn ich allerdings wie bei Praktikern üblich, genau arbeite, brauche ich nicht mal den Kleber. Den "Krückstock" Heißkleber ist nur für die etwas nicht ganz so geschickten Bastler. Aber trotzdem habe ich deine kritische Frage aufgegriffen und getestet. Die Temperatur am Fernscheinwerferglas (da ist ja noch das heisse Halogen drin) reicht im Stand nach 2Std.( im Stau zB. ich gehe davon aus das du im Stau mit Fernlicht stehst!?! ;-)) nicht aus um den Heißleber zu beeinträchtigen. Während des normalen Betriebs bin ich soweit von der Schmelztemperatur des Heißklebers entfernt, wie Theoretiker von der Praxis.
MfG bluelight

Samstagabend kannst Du dich bei D&W überzeugen, dann rollen mal ein paar E30- E46 mit Ringe an.
Bitte nicht nur vorbeifahren sondern mich direkt ansprechen. Daytona-violetter M5 mit RE-....bei dem nur die Ringe und die US-Begrenzer leuchten.

[Dieser Beitrag wurde von bluelight am 28. September 2001 editiert.]