Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2002, 18:42     #11
Defender   Defender ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Defender

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 328iA Coupe (E36)

BB-xx xxxx
Re: Niere links geklaut? Was kostet sowas?

Zitat:
Original geschrieben von Arthur
Hallo Leute,
ich könnte ko*... haben mir irgendwelche Idioten am Wochenende die Niere links geklaut, weiß jemand was das kostet? (E36 Coupe 98)
Gruß
Arthur

Hi Matze,
ich könnte wetten, daß da unsere multikulturellen Mitbürger aus Leonberg und Umgebung wieder dahinter stecken!
Ich kann mich noch erinnern, wie sie damals beim Schenk ganze Stoßstangen oder Nebelscheinwerfer von 3ern geklaut haben. Das ist schon mehr als unverschämt!

Früher wurden vielleicht mal Antennen abgeknickt um andere zu ärgern, aber heutzutage wird von gewissen Randgruppen einfach geklaut was sie sich nicht leisten können. Da viele von denen "xxx" leider zu arm für BMW´s sind müssen sie sich halt auf irgendeine Art und Weise die Sachen günstig besorgen. Ob ein Auto noch nie eine Inspektion gesehen hatte kann man von außen ja leider nicht feststellen, aber wenn eine Niere kaputt ist oder fehlt, dann "isch krass Optik im *****, weisch???" Also muß man sich natürlich schnell Ersatz beschaffen. Dieses Pack weiß einfach nicht, was das für ein Gefühl ist, wenn einem etwas gestohlen wird, da diese Bevölkerungsgruppen ja oft nicht sehr Wohlhabend sind.

Wenn das so weiter geht, dann gibt es in Deutschland leider bestimmt bald wieder Selbstjustiz, da eine Anzeige bei solchen Sachen wenig bringt. Die Täter sind im Endeffekt zu jung um verurteilt zu werden, also kommen nur Arbeitsstunden und ein freches Lachen!

Sei froh, mir hatten die damals mal die Karre aufgebrochen, daß war der Fehler von denen...
...es endete in einem Kleinkrieg.

So eine Niere liegt ja zum Glück noch im Bereich eines Bagatellschadens, also am Wochende ein paar Bierchen weniger und Du hast das Ding locker wieder reingeholt.

Achja, sei froh daß sie Deine Spiegel oder Felgen nicht wollten!!!

PS:Wo hattest Du die Karre denn abgestellt? Und wann genau war das?

Stuttgarter BMW-Treff 2001 - das waren noch Zeiten...