Thema: 3er / 4er allg. Tacho-Km günstig hochdrehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2002, 21:47     #10
kraus_318   kraus_318 ist offline
Senior Mitglied
  Benutzerbild von kraus_318

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
W202 MB C180
Korrekt, switek hat recht, BMW manipuliert da nicht rum, auch wenn es technisch möglich ist-wie wir alle wissen. Die wollen damit eben nichts zu tun haben-aus Sicherheitsgründen. Ja, den heißen Draht gibts hier auch, oder Kurz&Fündig, aber da stehen halt so viele Leute mit suuuupertollen Handynummern drin, a la "Stelle Ihren Tacho auf gewünschten Stand ein, nur 100 €, in 5 min, Tel. 017x7xxx". Ich weiß halt nicht was ich davon halten soll. Nachher geht das nochwas schief, obwohl ja nur die Daten ausgelesen und neu eingeschrieben. Aber das ist mir bei solchen Angeboten riskant.

Es soll ja ein paar gscheite Firmen geben, die sich auf so etwas ehrenhaft spezialisiert haben. Hmm, jetzt wollte ich eben nur wissen, welche das sind, und ob ihr mit sowas schon mal Erfahrungen gemacht habt, evntl. wer denn da am besten arbeitet???

PS: Um allen Spekulationen vorzubeugen: Ich würde den Km_Stand höchst ungern so lassen, lieber wieder Original, noch weiter 127.000km und dann kann man ja schon fast ein wenig Stolz sein auf seinen BMW, oder???

Gruß, Matthias