Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2002, 20:10     #4
Bavarian   Bavarian ist offline
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330dT, Porsche 997 (Black Edition), BMW M6
@***BMW-FrEaK***

GRATULIERE!!!

so, dann mal meine Kommentare dazu!

- M-Lenkrad: wenn ich könnte, hätte ich es abbestellt. Liegt zwar gut in der Hand, aber das Lenkrad indem die Speichen im Interieurstil gehalten sind (Chrom oder Holz) sieht wesentlich besser aus. ...ach ja, welche Interieurleisten hast Du?

- Auf das MII-Paket hätte ich nicht verzichtet, aber ich glaube es hat Dir von anfang an nie so recht gefallen ...

- leg noch ein paar Euro drauf und nimm Harman Kardon! Es sind 'nur' 500,-DM, aber die sind es wert! (und sieht auch noch ein kleines bisschen besser aus! )

- verzichte auf die TV Funktion! Absoluter Schnick-Schnack! Ich wollte es auch unbedingt haben und habe es noch nie brauchen können. Höchsten zum Beeindrucken von Freunden ... Ausser Du findest einen Händler, der bereit ist, das Risiko einzugehen, die TV-Funktion während der Fahrt freizuschalten!

- Hätte den Innenraum 2-farbig gehalten. Sprich: schwarzes Interieur, Dachhimmel usw. und andersfarbiges Leder (Naturbraun , grau, meinetwegen auch rot ...) ansonsten wirkt der Wagen schon etwas düster! ...

ansonsten: ein Traumauto!

Gruss
Bavarian