Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2004, 21:12     #1
Albert   Albert ist offline
Power User
  Benutzerbild von Albert

Threadersteller

CE-
Wir danken Dir, Jochen!

Lieber Jochen!

Knapp vier Jahre ist es nun schon her, dass Du etwas ins Leben gerufen hast, was nicht nur meine Freizeitgestaltung, sondern auch die vieler anderer Menschen auf den Kopf gestellt hat: den BMW-Treff.

Was für Dich mit einer Idee beim berühmten Biss in eine Bockwurst und für mich mit ein paar harmlosen Postings in einem stetig größer werdenden Forum begann, ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden. Auch und vor allem deshalb, weil ich durch den Treff sehr gute Freunde gefunden habe, die ich heute keinesfalls mehr missen möchte.

Nur wenige Menschen können von sich behaupten, Vater und Mutter gleichzeitig zu sein – Du warst und bist es für den BMW-Treff. Aber Du hast Dich entschlossen, Dich einer ganz neuen Vaterrolle zu widmen, die weniger mit dem Treff als mit einem kleinen Wesen namens Tessa zu tun hat, das Eure (noch ) kleine Familie bereichern wird.

Es freut und ehrt mich daher gleichermaßen, dass Du die Verantwortung für den BMW-Treff an mich übertragen hast. Sei versichert, dass ich – zusammen mit dem hervorragenden Team, das sich in den letzten Jahren um Dich herum gebildet hat – auch weiterhin alles in meiner Macht Stehende tun werde, um dieses geniale Projekt fortzuführen und fortzuentwickeln.

Um Deiner ganz besonderen Bedeutung für den Treff nur ein klein wenig gerecht zu werden, haben wir uns überlegt, dass Du künftig als ultimativ einziger im Treff den Usertitel „BMW-Treff-Gründer“ tragen wirst.

Ich wünsche Dir für Deine und Eure Zukunft alles Gute.

Vielen Dank für alles, Jochen!

Gruß
Albert

Geändert von Albert (13.12.2004 um 21:16 Uhr)