Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2001, 15:38     #74
HAN Oli   HAN Oli ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
328 Touring
mein super bmw-händler (ironie!) sagte mir, dass das rote kl. lämpchen bei zurückgedrehten autos leuchtet. du meinst das doch, das rechts unter der kmh anzeige ist, oder? aber mittlerweile trau ich keinem mehr von bmw.
oder ist das der begrenzer, wenn er angeht. da war ich auch noch nie.

@danny M3:meinen geringen verbrauch erlang ich dadurch, dass ich selten über 1500 umdrehungen fahr in der ortschaft. ist nicht jedem seine sache, aber man darf eh nicht schneller als 50 fahrn
den wirst du mit deinem m3 wohl nie erreichen. was schluckt deiner so, wollte mir auch nen e36-m3 zulegen, hätte auch günstig einen bekommen. nur dann hab ich mal gesehen, was der an versicherung kost - nun ja, verdien zwar nicht schlecht für mein alter, aber so dann auch nicht. so wurds dann halt "nur" *ffffffg* ein 325i. vernunftauto sag ich immer. also, ich schätz mal, dass du deinen so auf 11,5 bis 13l hast. 13 beim treten, 11 halt normal, oder?

nochwas, zu dem ganzen gebrabbel von 265kmh und mehr. die wenigsten bmw's haben überhaupt 260 aufm tacho stehen. bevor hier jmd. was sagt, bei mir stehn sie ;-) (m3 stehen 280 oder?)

@aerodynamiksachen: wenn ich mir also ein paar spoiler usw. zuleg (ist zwar nicht ganz geplant, weiss aber nie was die zukunft bringt) erreich ich meine höchstgeschw. schneller. das hab ich jetzt kapiert, merci für die erklärung.

@arthur: kannst du mal bitte nochmal erklären, wie du auf diese rechnungen kommst? ich hatte mal PhysikLK, aber da lernt man eh nix gescheites. was waere bei xxps die max. geschw. bei xxxcW-Wert oder so. deine rechnug da oben halt. das find ich nämlich inetressant.

ps: wurd doch noch ein cooler thread. was hat er sich jetzt gekauft? weiss das jmd?
Userpage von HAN Oli