Thema: 1er E87 u.a. 120 d wieviel Rabatt ist drin ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2004, 01:46     #73
5er Harry   5er Harry ist offline
Power User
  Benutzerbild von 5er Harry

Aktuelles Fahrzeug:
325iA C K 540i 116i
Also lieber 007%. Langsam wird´s lächerlich.

Soll ich jetzt Deinen WA anrufen und für Dich % ausdiskutieren?

Ich verhandele meine % schon ganz gut. Ich preise die hier auch nicht so an.

Und von wegen Tse Fix usw... ich habe oben schon geschrieben, dass Du immer wieder anfängst mit dem Dummfug. Wir stellen es nur jedesmal richtig Ich glaub Dir ja, daß Du ihn gekauft hast, war nur ne Anspielung darauf, was Du schon alles gehabt haben könntest.

O.k. der 1er ist ein nettes Auto, aber wie ich darauf im jetzigen Status neidisch sein soll, verstehe ich nicht ganz?
Das was Dein Auto kosten wird, müßte ich als Anzahlung hinlegen, wenn Du darauf anspielen solltest, daß ich ihn möglicherweise über Select laufen lassen könnte.
Das hat der Wagen von meiner Frau sogar noch als JW gekostet
In sofern schockt mich Deine BÜ nicht so sehr. Da geben es andere Leute hier im Forum, die sich nicht so melden.
Angesichts meiner Situation bin ich aber mehr als glücklich, da der neue 5er sowas wie ein Traumauto für mich ist.
Aber ich habe es schon an anderer Stelle gesagt, Neid und Mißgunst Debatten gehen an mir spurlos vorbei, selbst wenn ich den 1er fahren müßte und Du den 5er fahren dürftest

Wenn Du allerdings meine % vom Neuwagen lesen würdest (eben dank 25 Jahre Treue), weiß ich sicher, bei wem

Zitat:
ein wenig Neid
aufkommen dürfte

Also wie mir schon im E60 Beitrag auffiel, mit dem Rechnen setzt es etwas aus, wenn der BMW-Enthusiasmus mit Dir durchgeht
Der 5er ist neu (s. KM Stand auf Userpage) und liegt min. beim Doppelten von Deinem. Ich bin Privatperson und habe somit kein Leasing, Dienst oder Firmenfahrzeug.
Unsere Dienstwagen sind i.Ü. meistens Blau.

Jetzt zwängst Du mich sogar schon in eine Rechtfertigungsdebatte. Da hörts bei mir auf

Und damit das wieder richtig ankommt: das ist kein Kleinkrieg, sondern lustig. Zumindest für mich und die Popcorn-Fraktion (ist der Klappsitz neben Euch noch frei? Jetzt nicht mehr)

Ah ja - zum Thema habe ich ja schon oben die tatsächlichen % geschreiben und sie wurden hier auch mehrfach richtig genannt.

Und wech in die ewigen %Gründe undvom5erträum...
Userpage von 5er Harry Spritmonitor von 5er Harry