Thema: 3er / 4er allg. Versicherung...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2002, 00:50     #42
ICE_TEE   ICE_TEE ist offline
Freak
  Benutzerbild von ICE_TEE

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E 36 320i Coupe
Hallo,
also erstmal wollte ich kein Gerücht in die Welt setzen und das ist auch keine abenteuer story sondern was ich geschrieben habe sind Fakten die meine gute Bekannte selber erlebt hat und somit auch ich erlebt habe weil ich vieles bei Ihr mitbekommen habe. Und ich habe auch geschrieben das wir bzw. ein paar die ich kenne diesen Verdacht haben. Ich habe nicht gesagt DAS IST EINE SEKTE.
Und ich habe nicht gesagt, geht da bloß nicht hin usw. sondern das ihr alle oder die die überlegen einfach nur vorsichtig sein sollen. Das war nur ein gut gemeinter Ratschlag ,Mehr NICHT !!! Mir ist das dann doch relativ egal wo die Leute hingehen ich habe nichts davon und bekomme auch kein Geld von irgendwem wenn ich die Leute irgendwo hinbringe oder empfehle.

PS. Übrigens, die meißten Sekten oder viele stecken in Versicherungen und Banken. Bzw. in der Führungsebene. Auch das sind Fakten wie man sie in vielen Berichten oder Reportagen lesen oder hören kann. Da steckt nun mal das meißte Geld und das wollen die auch.
Userpage von ICE_TEE