Thema: 3er / 4er allg. Versicherung...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2002, 20:10     #37
ICE_TEE   ICE_TEE ist offline
Freak
  Benutzerbild von ICE_TEE

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E 36 320i Coupe
@ Andi_at1 : Bist du bei AWD oder was ???

Na ja egal, ich möchte hier mal was posten was nicht zurecht hierher gehört aber unter BMW-Fahrern sollte man sich ja helfen. Warscheinlich überlebt mein Beitrag nicht lange
Ich habe eine gute Bekannte und Kollegin zugleich die nebenbei studiert. Die hat mir von MLP erzählt und auch von den tollen Angeboten die die machen besonders an Studenten. (weil man da viel Geld erwartet nach Abschluß des Studiums usw.) Ihr Studenten bekommt von denen ja auch umsonst ne Kreditkarte usw. soweit ich weiß und günstige Zinsen bei überziehung des Kontos. Aber egal, ich möchte nur alle hier warnen vor MLP. Es besteht der starke verdacht, das die eine Sekte sind, bzw. eine Sekte damit finanziert wird. Es sind mehrere Fälle bekannt das bei Austreten von MLP man sehr schwer loskommt. Man wird besucht zu Hause und man wird bequatscht bei denen zu bleiben, man wird angerufen, es werden einem die tollsten Angebote gemacht. Und jetzt sagt mir welche Bank, wenn ihr euer Konto dort auflöst dieses tut ?? Ich kenne keine. Klar versuchen sie alle uns zu halten aber doch nicht so wie ich oben beschrieben habe. Ihr käönnt euch jetzt kaputtlachen oder auch nicht. Ich habe mit Sekten und so einem scheiß nichts zu tun und denke auch das das quatsch ist und trotzdem wäre ich in dem Fall vorsichtig. Ist nur ein nett gemeinter Ratschlag von mir an alle, mehr nicht. Was ihr tut ist schließlich eure Sache. Ich finde es äußerst merkwürdig das die einfach so nochmal -20% aus dem Ärmel zaubern !! Aber vielleicht bin ich auch nur zu vorsichtig !!
Userpage von ICE_TEE