Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

3er E46 LED Blinker E46 nicht sichtbar, wenn Sonne [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3er E46 LED Blinker E46 nicht sichtbar, wenn Sonne

scam2000
13.09.2004, 20:38
ich weiss, keiner von euch würde gelbe Blinker bestellen. Aber ich habs getan. Mir gefällt das Schwarz und die gelben Blinker sehr gut beim 'schwulen' Facelift vom E46 ... das wirkt dann nur noch 'Halb-schwul';;) (von beiden Seiten).

Wie auch immer: Wenn man sich die Blinker in der Sonne anschaut (hinten die LEDs), dann leuchten die quasi von alleine und wenn man den Blinker dann unter ungünstigen Umständen blinken lässt, sieht das keiner. Ist mir jetzt ein paar mal unangenehm aufgefallen...

Bei den weissen LED-Blinkern wird das nicht vorkommen, da die ja von sich aus dann gelb blinken und nicht durch die Sonne quasi auf 'Dauergelb' von aussen 'geleuchtet' werden können...

Aber vermutlich werde ich der einzige bleiben mit gelben Blinkern;)

KingofRoad
13.09.2004, 21:40
Nein, Michael May hat AFAIK auch Eierlichter an seinem Cabrio :p

manu_hr
14.09.2004, 05:50
Ist bei den weißen Led´s fast genau so. Wenn die Sonne richtig draufscheint, sind sie kaum sichtbar. Ist mir schon öfters aufgefallen.

Gruß manu

DWW
14.09.2004, 08:58
Tjaaa..., warum haben diese LED's wohl keine Zulassung (E-Prüfzeichen) für den deutschen Straßenverkehr?!? :rolleyes:

toby
14.09.2004, 09:00
Original geschrieben von DWW
Tjaaa..., warum haben diese LED's wohl keine Zulassung (E-Prüfzeichen) für den deutschen Straßenverkehr?!? :rolleyes:

kannst du dir vorstellen, dass bmw ab werk teile verbaut bzw ausliefert, die kein pruefzeichen haben ? :gpaul:

scam2000
14.09.2004, 09:23
das Problem sollte beim E46 besonders ausgeprägt sein, wegen der Grösse der einzelnen 'LED-Löcher'. Während man bei A8 oder 5er kaum sieht, dass es LEDs sind, hat man beim E46-Facelift das absichtlich superauffällig gemacht, dass das auch ja jeder sieht... mit dem Nachteil, dass mans bei Sonne dann eben nicht sieht

DWW
14.09.2004, 09:34
Original geschrieben von toby
kannst du dir vorstellen, dass bmw ab werk teile verbaut bzw ausliefert, die kein pruefzeichen haben ? :gpaul: Achso, es handelt sich um die originalen LED der Coupe's/Cabrio's. Ich dachte er meint diesen billigen Zubehörmüll ohne Prüfzeichen - sorry. ;)