Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

1er E87 u.a. Andere Antenne für 1er [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1er E87 u.a. Andere Antenne für 1er

racertobikraft
20.06.2004, 12:51
Hi
mich stört diese dumme Stabantenne beim 1er extrem, glaubt ihr man kann da die "Haifischflossen-antenne" von den anderen BMW Modellen nachrüsten?

DWW
21.06.2004, 12:50
Warum überhaupt dieser Rückschritt zu dieser Autoscooter-Antenne, die man vor der Waschanlage immer abschrauben muß???
Mein 97er Compi hat schon ne Heckscheibenantenne!?!

Jens_MUC
21.06.2004, 13:07
Nicht mal mehr der neue Golf hat diese "16V-Prolo-Antenne" aus den 80'ern...

Abgesehen von der Hässlichkeit des wirklich üblen Designs denke ich, dass sicherlich durch heutigen Stand der Technik bessere Lösungen verfügbar wären...

:eek: Hallo BMW... was ist los im FIZ???
Gruppenantenne...?
Antennen Diversity...?
Wieso muss so ein Knochen aus der Steinzeit rauf???

berschie
24.06.2004, 16:39
Die Antenne hat mich auch schon gestört. Das ganze nennt man anscheindend Marketing so die Auskunft eines BMWlers. Aber wer die Haifischflosse möchte kann sie als Sonderausstattung bestellen. Fragt mich aber jetzt nicht was sie kostet...

racertobikraft
24.06.2004, 16:44
Original geschrieben von berschie
Die Antenne hat mich auch schon gestört. Das ganze nennt man anscheindend Marketing so die Auskunft eines BMWlers. Aber wer die Haifischflosse möchte kann sie als Sonderausstattung bestellen. Fragt mich aber jetzt nicht was sie kostet...

Hi,

Na das wollen wir mal hoffen, dass man die Haifischflosse bestellen kann, sie ist meiner Meinung nach eine der schönsten Lösungen eine Antenne zu gestalten. Im Vergleich zu dieser hässlichen Stange, die Versaut das ganze Auto und wenn ich dann was aufs Dach machen möchte muss ich sie auch noch abmachen :flop: !

DanObe
24.06.2004, 21:53
Original geschrieben von DWW
Warum überhaupt dieser Rückschritt zu dieser Autoscooter-Antenne, die man vor der Waschanlage immer abschrauben muß???
Mein 97er Compi hat schon ne Heckscheibenantenne!?!

Das is ja gar nix. Mein 318i BJ 91 hatte auch schon ne Heckscheibenantenne. Das war einer der ersten E36 die gebaut wurden und sogar die hatten das schon.

Grüsse
Daniel