Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

3er E36 Passen Cabriospiegel auf die Limo? [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3er E36 Passen Cabriospiegel auf die Limo?

LarsR
01.02.2004, 23:18
Hallo,

eine Frage: passen Spiegel vom E36 Cabrio auch bei der Limo? Und dann gleich noch eine Frage: wie sieht das mit der Heizung der Spiegel aus? Im Moment sind meine Spiegel nicht beheizt, die des Cabrio jedoch schon. Brauche ich da einen anderen Kabelbaum u. wie wird die Heizung überhaupt aktiviert?

Danke schon mal vorab.

CaptainFuture01
01.02.2004, 23:33
Cabriospiegel passen wegen dem Befestigungsdreieck nicht,das ist flacher,als das der Limo.

Ob Heizung oder nicht,ist egal,einfach nichtbeheizte gegen beheizte tauschen,anstecken und Heizung funktioniert,kein spezieller Kabelbaum notwendig.
Braucht nicht aktiviert zu werden,heizt automatisch,sobald du den Zündschlüssel drehst.Is zwar n bissel doof im Sommer,is aber so,leider.

Weiß ich deshalb so genau,weil ich das selbst gemacht hab.Ergebnis ist deutlich sichtbar auf meiner Userpage(Link unten in der Signatur).

Greetz

Cap

schlonzy
01.02.2004, 23:34
hei,

meines wissens passen die spiegel vom coupe und cabrio leider nicht bei den limo´s

edit.: da war einer schneller :)

mfg schlonzy

LarsR
01.02.2004, 23:39
Danke für die schnelle Hilfe Euch beiden. Dann wird wohl aus meinem Ebay Schäppchen nischt :flop: