Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

3er E36 Suche Fachmann für die Elektronik von FB [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3er E36 Suche Fachmann für die Elektronik von FB

blue-ice7
19.09.2003, 16:52
Hallo zusammen,

hab mir das was zusammengelötet und nun kann ich mein vollelektrisches Verdeck mit FB auf- und zumachen.

Das Blöde daran ist, ne 2. FB musste rein.

Ich müsste nur wissen wie ich mit der org. FB von BMW das Impulssignal in ein Dauersignal umwandeln kann! 4 sec. würden reichen!

Vielleicht hat da jemand Ahnung von der Impulssteuerung der FB!?

Das heißt wenn ich drauf drücke soll das Signal gesendet werden und wenn ich loslaß soll auch das Signal weg sein!

Zeitsteuerung kommt nicht in Frage!

Henry
19.09.2003, 16:57
Hi,
einfacher, als die FB umzubauen, wär es doch, die Schaltung mit einer ein/aus-Steuerung zu versehen. D.h. Einmal gedrückt - Verdeck bewegt sich. Nochmal gedrückt, Verdeck hört auf, sich zu bewegen.
Gruß
Henry

blue-ice7
19.09.2003, 17:06
und wenn ich das Auto mit offenen Verdeck stehen lassen will oder ich sperre auf und das Verdeck öffnet sich und es regnet?

Ich dachte eher an:
kurz draufdrücken auf, länger drücken (ca 3 sec.) Verdeck auf!

speedwinger
19.09.2003, 23:29
also ich habe eine inpro verbaut und schliesse meine fenster bzw das ssd damit, muss dazu den taster solange gedrückt halten bis alles zu ist. lasse ich früher los bleibt alles stehen

blue-ice7
19.09.2003, 23:33
nett gemeint!
Aber ich schmeiss die org FB sicher nicht raus!
Ich kenn die in.Pro und ihre Funktion!
und wie gesagt! Ichhab die org und noch ne exra fürs Verdeck :heul: