Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

wie kann ich bei einer 6 monate jungen tapete die nagellöcher unsichtbar machen ? [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie kann ich bei einer 6 monate jungen tapete die nagellöcher unsichtbar machen ?

Torsten Fenslau
18.08.2003, 22:11
bin vor 6 monaten in eine frisch renovierte wohnung eingezogen. da ich aber jetzt im gleichen haus eine schönere wohnung bekommen habe bin ich wieder ausgezogen. da ich jetzt ein paar nagellöcher in der wand habe, und leider nicht die original weisse wandfarbe kenne muss ich eventuell alles neu streichen ( obwohl die farbe wie neu ist - nichtraucher ) nur weill diese paar löcher da sind. wie kann ich diese unsichtbar machen ?? :confused:

Dreidreissiger
18.08.2003, 22:13
Mit Tippex übermalen?
Oder ein Stückchen von einem weißen Radiergummi reindrücken, wenn das Loch etwas größer ist?

Ciao
Klaus

Rumpel
18.08.2003, 22:19
weiße Zahnpasta ;)

Effendi316
18.08.2003, 22:20
Falls Du alles streichen mußt :
Löcher mit Acryl zu machen.
Das läßt sich überstreichen.

Frag´den Acrylator :D (Das ist mein zweiter Nick)

michasi
19.08.2003, 01:19
weisse Kreide funzt auch, sofern keine allzu grossen Löcher vorhanden sind.

Gruss Michael

thomas525ix
19.08.2003, 01:24
Oder nen Klecks Gips?
Grüße, Thomas.

Henry
19.08.2003, 01:29
Ich hab immer gute Erfahrung gemacht (bei Rauhfaser) ein bißchen davon ganz kleinzurupfen, mit Leim zu vermengen und die Pampe dann in die Löcher zu schmieren. Man sieht nichts mehr von ehemaligen Löchern nach dem Überstreichen.

Gruß
Henry

michasi
19.08.2003, 01:33
@Henry:

eben das neu streichen will er ja verhindern,oder??

Gruss

Feuerwehr520i
19.08.2003, 07:06
Moltofill gibt´s auch in der Tube und dann evtl. kurz drüberstreichen.

Wenn ich das schon lese: Radiergummi, Papierschnipsel:rolleyes: Stellt euch mal vor, was ihr sagen würdet, wenn einer eurer Vormieter so "Renoviert" hat.