Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

Unterschiede Diesel-Sorten [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschiede Diesel-Sorten

E36compact
03.06.2003, 19:17
Hat jemand besonders gute oder besonders schlechte Erfahrungen mit dem Diesel eines Herstellers gemacht?

Wie steht ihr zum "Flüsterdiesel" von Aral? Ich kann keinen Unterschied zum Jet-Diesel hören.

Albert
03.06.2003, 19:23
Moin!

Ich tanke kreuz und quer alle Marken (je nach Preis, aber eher selten freie Tankstellen) - Unterschiede stelle ich aber nicht fest. Eine gewisse Zeit lang tankte ich relativ konsequent Aral, konnte aber auch hier nichts feststellen. Immerhin ist es nicht teurer als die anderen Marken.

Ich schubs aber mal ins Allerlei, weil es nicht nur im Dreier Dieselmotoren gibt. ;)

Gruß
Albert

Silver
03.06.2003, 19:42
das aral diesel hat bei mir +1Liter /100km gebracht das tanke ich nimmer, nehm jetzt meist biodiesel oder normales je nachdem was gerade an der tanke verfügbar ist

DanObe
03.06.2003, 20:18
Bei uns im Ösiland gibt es bei BP einen Diesel Plus. Habt ihr den auch? Hab den vor kurzem mal getankt und hab auch keinen Unterschied festgestellt.

Grüsse
Daniel