Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

Batterie auf Europlus ? [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batterie auf Europlus ?

Sascha-RD
27.05.2003, 18:12
Hallo,

gerade erfahre ich das die Batterie vom Wagen meines Vaters heute diese welt verlassen hat.

Er hat einen E 39 535i und die Europlus läuft noch den Juni durch, bekommt man auf europlus denn auch so eine Batterie neu???

Auto ist 10.97 und hat 64oookm gelaufen.

Tschüß, Sascha

bazzman
27.05.2003, 19:31
Kaum, eine 6jährige Batterie fällt wohl eher unter Verschleiss!

gruss Paolo

Albert
27.05.2003, 19:37
Moin!

Weil es weder Batterie noch Europlus nur beim Fünfer gibt, verschiebe ich mal ins Allerlei. ;)

Gruß
Albert

Sascha-RD
27.05.2003, 19:49
Original geschrieben von bazzman
Kaum, eine 6jährige Batterie fällt wohl eher unter Verschleis!

gruss Paolo

Tja, könnte man meinen, aber irgendwo hab ich mal was anderes gehört bzw. gelesen, aber mal sehen.

Tschüß, Sascha

bazzman
27.05.2003, 20:00
Original geschrieben von Sascha-RD
Tja, könnte man meinen, aber irgendwo hab ich mal was anderes gehört bzw. gelesen, aber mal sehen.

Schau doch mal die EP Unterlagen durch, da hats ne Liste mit ausgeschlossenen Sachen, den Rest sollten sie sonst übernehmen. Und wenn du sicher gehen willst, ruf kurz selber bei der EP an, die können dir gleich weiterhelfen ohne dass du dich auf die Aussage des Händlers verlassen musst. Tel. Nummer auch in den EP Unterlagen.

gruss Paolo

Sascha-RD
27.05.2003, 20:04
Schau doch mal die EP Unterlagen durch, da hats ne Liste mit ausgeschlossenen Sachen, den Rest sollten sie sonst übernehmen. Und wenn du sicher gehen willst, ruf kurz selber bei der EP an, die können dir gleich weiterhelfen ohne dass du dich auf die Aussage des Händlers verlassen musst. Tel. Nummer auch in den EP Unterlagen.

gruss Paolo

Jo,

hab ne Mail an Europlus geschickt, mal sehen.

Glückwunsch nach Österreich für den Erfolg beim Grand Prix de Eurovision:top:

Toller Beitrag ;)

Tschüß, Sascha

bazzman
27.05.2003, 20:10
Original geschrieben von Sascha-RD
Glückwunsch nach Österreich für den Erfolg beim Grand Prix de Eurovision:top:
Toller Beitrag ;)

Sorry, falls es in meine Richtung gemeint war, dürftest du dich im Land geirrt haben, ich komme nämlich aus eurem anderen Nachbarland - der Schweiz. ;)

gruss Paolo

Sascha-RD
27.05.2003, 20:32
Sorry, falls es in meine Richtung gemeint war, dürftest du dich im Land geirrt haben, ich komme nämlich aus eurem anderen Nachbarland - der Schweiz. ;)

gruss Paolo

NEIN, dass du aus der Schweiz kommst wußte ich natürlich, war nicht auf Dich gemünzt.:rolleyes: :cool: :D

Peinlich, Peinlich.

Sascha

FireFighter
27.05.2003, 23:32
Also bei meinem E39 wurde die 90Ah Bakterie auf EuroPlus gewechselt...kein Thema...

Samariter
28.05.2003, 08:49
Ich denke auch daß die Batterie auf EP geht. Man muß das Auto in einem Zustand verkaufen, der für die Zeit der EP Garantie mängelfrei ist.
Mit historisch wertvollen Batterien wird der Händler wohl keinen Punkt machen und diese ersetzen müssen.

andi_at1
28.05.2003, 10:37
Hab auch ne neue bekommen , da sie gleich am nächsten Tag (nach Kauf) verreckt war.

Gruss ANDI

shs2_de
13.08.2003, 21:02
Meine Batterie hat im Fehlerspeicher einen Eintrag "Unterspannung" ausgelöst . Wurde 2-jährig heute auf Europlus getauscht - ohne Diskussionen und Probleme :top:

Gruß Stephan