Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

Diesel mit Sportauspuff? [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diesel mit Sportauspuff?

Wolle
28.06.2001, 20:46
hallo leute!

hat jemand erfahrung mit sportendtöpfen an dieselfahrzeugen?
ich habe für meinen 320d bei remus einen entdeckt, weiß aber nicht ob das unbedingt so gut ist
von wegen dem ruß und so ...

ps: es kommt mir nur auf die andere optik an

------------------
Wolle und sein 320d

[Dieser Beitrag wurde von Wolle am 28. Juni 2001 editiert.]

Snow
28.06.2001, 22:23
Hi!

Bin zwar kein Experte, aber ALPINA hat ja auch schöne Endrohre auf Ihren D10 oder so drauf, denke, daß das heute keine sooo große Rolle mehr spielt!
Wollte es bei meinem 325td auch mal machen, aber dann ist er ja von uns gegangen! *schnief*

Bye und fahrt vorsichtig! Timo.

Sven Schubert
28.06.2001, 22:25
Ich schiebe diesen Beitrag mal ins "Automobile Allerlei".
Vielleicht weiß von den Jungs dort noch jemand was.

Frittenbude
29.06.2001, 23:27
Hol dir doch eine Auspuffblende zum anschweissen, wenn es dir wirklich nur um die schönere Optik geht..
Bei den Blenden ist es schliesslich vollkommen egal, wie der Motor angetrieben wird. Ist doch nix weiter als ´n Stück Metallrohr, was hinten dran kommt..

------------------
.: Schlimmer geht´s nimmer, aber tiefer..IMMER :.
Ganz frische Bilder auf meiner Userpage! (http://www.bmw-treff.de/userpages/frittenbude.html)

TopManager
29.06.2001, 23:54
Hi!

Also ich hab einen Remus auf meinem 320d (ganze Anlage) und ich hab immer ein reines Heck (hab auch einen chip, er rußt aber trotzdem nicht!)
Leider war der Remus aber schon drauf, denn gefallen tut er mir nicht wirklich, ich hätt viel lieber einen original 330i Auspuff oder sowas!
Kann Dir ja mal die Typenbezeichnung von meinem Remus schreiben, dazu muß ich aber zuerst zu meinem Auto und das steh beim Service.....

Aber wie gesagt, ich hab immer ein reines Heck!!! (Wagenfarbe: titansilber!)

greets

Toppi