Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

video: racing in the streets: SMG M3 vs. C32 AMG [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : video: racing in the streets: SMG M3 vs. C32 AMG

330
21.05.2003, 23:36
im E46Fanatics BMW Enthusiast Forums wurde die alle welt bewegende frage per videoaufzeichnung geklärt, welcher wagen denn nun schneller sei: M3 oder C32AMG.

frage vorab: na, welcher wohl?

http://tinyurl.com/c6xf

und das geräusch aus dem handy - oder gackert da doch ein huhn im handschuhfach? :D

edit: geht der besser?: http://forum.e46fanatics.com/showthread.php?s=&threadid=85761

dauert wirklich lange - geht euch in der zwischenzeit ein bier holen:D

Markus_LAU
21.05.2003, 23:42
Hallo 330,

Dein Link funktioniert nicht :rolleyes: !

MfG
Markus

FoxMiq
21.05.2003, 23:44
Doch, dauert nur ewig. :)

Markus_LAU
22.05.2003, 00:08
Original geschrieben von FoxMiq
Doch, dauert nur ewig. :)

Stimmt... nun funzt es!

MfG
Markus

Moppi
22.05.2003, 01:49
Gut, dass der Bessere gewonnen hat. :D

der_koelner
22.05.2003, 09:12
Na ja, man muß sich bei den meisten Angaben auf das "eingeblendete" verlassen (auch darauf, daß die nicht wirklich ein Huhn dabei hatten ;) )....

Aber wie auch immer, wenn der M3 schneller ist, dann spiegelt das doch nur die Messwerte der Autozeitschriften wieder, da sind es auch immer Zehntelsekunden zugunsten des M3, wenn ich mich richtig erinnere.

Also, entspannen, der C32 ist ja auch nicht konsequent sportlich ausgelegt, schließlich fährt ein M3 auf der Rennstrecke Kreise um ihn.

:D :D :D

Thomas 346C
22.05.2003, 09:32
Also für mich sieht das so aus, dass der Benzfahrer erst mit dem Fuss von der Bremse gehen musste (Automatik) und deshalb den Start quasi "verschlafen" hat, während der M3-Fahrer per SMG einen "Race Start" hinlegen konnte. Man sieht auch, dass bei ihm keine Bremsleuchten an sind.

Deshalb immer dran denken: Bei Automatik immer mit links bremsen! :D :cool:

MSportler
26.04.2004, 13:51
Hatte erst kürzlich (Samstag) eine Begegnung auf der Ab mit einem C32 AMG. Junger Fahrer, allein. Ich ebenfalls, halber Tank voll, im S6, Sporttaste an.

Von 100-200 waren es sicher 1-2 Wagenlängen die ich ihm abgenommen habe, und dabei stieg er noch einen winzigen Augenblick vorher aufs Gas.

Danach von 120-200 und 130-190 getestet, und jedes Mal war es wieder dasselbe Resultat, jedoch beim dritten Versuch war ich dann noch ca. 0.5-1 Wagenlänge voraus.

er war vollgas unterwegs, bei 200 bremste ich ab und er fuhr noch stückchen weiter bei dem speed.

er meinte nur :top: und geht wohl seinen MB jetzt verkaufen :D :D

Nichtzuletzt dannk dem Hochdrehzahlkonzept und dem SMG von 0.08 Sekunden schaltzeit, und dem Spitzenmotor von BMW konnten wir doch mal wieder beweisen, was BLAUWEISS heisst :top: :D

SimonE46
26.04.2004, 14:12
Schade, der Link geht nicht mehr. Kann jmd. das Video uploaden oder mir einen Link senden... :p

Vielen Dank

Markus_AL0190
27.04.2004, 10:26
Original geschrieben von MSportler
Junger Fahrer, allein. Ich ebenfalls, halber Tank voll, im S6, Sporttaste an.
Du warst mit nem Audi S6 unterwegs, hat ja auch 350 PS wie der C32, vielleicht ist der länger übersetzt :confused:

fLiPmO
27.04.2004, 10:42
Original geschrieben von Markus_AL0190
Du warst mit nem Audi S6 unterwegs, hat ja auch 350 PS wie der C32, vielleicht ist der länger übersetzt :confused:

Hi!

Ich denke mal er meint, dass er im S6 Modus des SMG Getriebes unterwegs war und nicht mit einem Audi S6.
Ich würde mal schon sagen, dass er mit seinem BMW M3 SMG auf der BAB unterwegs war. Sonst wäre sein Posting ja total sinnlos. :D
greetz
fLiP`

MSportler
27.04.2004, 13:35
:D ööh, moment, ich geh gleich mal in die garage checken, hab ich nen S6? :eek: :rolleyes: :D

Im S6 Modus meinte ich natürlich... im Sequentiellen Schaltmodus Sechs ;)
Seit wann hat der Audi S6 auch SMG? hihi

HAN Oli
30.04.2004, 14:34

Nichtzuletzt dannk dem Hochdrehzahlkonzept und dem SMG von 0.08 Sekunden schaltzeit, und dem Spitzenmotor von BMW konnten wir doch mal wieder beweisen, was BLAUWEISS heisst :top: :D

:( da fährt er die krönung der automobilen kunst, und dann sagt er blauweiss - JEHOVA JEHOVA____steinigt ihn.

weissblau !

michaelM8
01.05.2004, 19:35
BLAUWEISS?? :confused: HÄ???ich glaubs nicht!WEISSBLAU!!!aber hauptsache ein taxi verblasen.toll! :D :D :D

CAB
01.05.2004, 21:02

er meinte nur :top: und geht wohl seinen MB jetzt verkaufen :D :D

....um sich nen C55 zu kaufen........watt ne Heldentat.......1-2 Wagenlängen...toll..:D

michaelM8
01.05.2004, 21:28
hmm...da hat cab nicht ganz unrecht.trotz hochdrehzahlkonzept(gähn),smg mit 0.08 sek schaltzeit,spitzenmotor(ja gaanz toll,ich sag nur motorschäden!) nur 1-2 wagenlängen vorsprung???tolle leistung!!nur auf der rennstrecke scheint der m3 deutlich im vorteil.na super....da fährt man ja auch so oft....

MSportler
01.05.2004, 23:16
hilfeeeeeeeeeeeee :eek: :D

WEISSLBLAUU, okay :-)

Ein Taxi verblasen :rolleyes: :D

Oh, ich ähm, naja ich sag wohl lieber nix mehr :p :D