Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

Mini R50 ff. PDA-Integration [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini R50 ff. PDA-Integration

meinhof
17.01.2003, 18:26
Hi,

hat jemand die PDA-Integration in seinem Mini? Nützlich, oder eher nicht?
Was kostet sie? Ist der Einbau nachträglich noch möglich?

-meinhof

Georg
18.01.2003, 09:25
Moin!

Hau doch evtl. mal den Felix an (User Schmittystyle) mit nem schönen Gruß von mir, der kann Dir da evtl. was sagen.
Da hab ich vor kurzem was läuten gehört.

Georg

meinhof
19.01.2003, 11:29
Dankeschön :)

z8man
20.01.2003, 12:49
Also ich weiß zwar dazu nix genaues, aber ich find das das Ding da einfach blöd aussieht, wie der da über dem Tacho plaziert ist und dann ist der PDA auch noch quer drin. Tut mir leid, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, baer ich find das sieht einfach nur so billig aus !
Passt meiner Meinung nach NULL zum Mini !

MfG FLO

520iTouring
20.01.2003, 13:32
Ich zermarter mir hier schon seit Stunden das Gehirn und komme absolut nicht darauf, was eine PDA (http://www.medizin.uni-koeln.de/kliniken/anaesthesie/anaesthesie/patienten/anaesthesie_patient_geb.htm) mit 'nem Mini zu tun haben soll!? :confused:

Kriegt der Mini was "Kleines"? Einen Smart vielleicht?

Atmet tief,
Heino

z8man
20.01.2003, 15:00
Beim Mini gibt es die Option, einen kleinen Taschencomputer direkt über dem Tacho einbauen zu lassen um dann auf diverse Funktionen zugreifen zu können:
- Navigation wenn man kein eingebautes Navi bestellt hat
- Telefon, wenn man eine Freisprechanlage mit Telefon installiert hat
- Online / Assist Dienste wie bei BMW
- Entertainment, in der MP3s vom PDA über das Autoradio wiedergegeben
werden können !

Über Sinn und Unsinn lässt sich streiten, aber ich finds persönlich irgend wie ziemlich plump !

MfG FLO

PS: Hat also nichts mit dem von dir angegebenen Link zu tun :D :D

meinhof
20.01.2003, 17:18
kommt die pda-integration denn billiger als navigation?

martinmeier
20.01.2003, 21:47
gibt's da nen Link dazu ?

Viele Grüsse,
Martin