Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW zu Ferkauf
Hallo,
das habe ich im Netz gefunden:
http://www.larsrottweiler.de/tmp/korrektebmw.jpg
MfG
Erst
Der ist ja fast so schlimm wie ich! ;)
Jan Henning
22.09.2002, 14:07
http://www.nichtlustig.de/comics/full/010330.jpg
:D
Dresches
22.09.2002, 14:09
:D :D :D
Äscht wietzisch!
:top:
:D
Ist unten die Laufleistung angegeben? :confused:
Grüsse
Robert :D
Nee, das ist die Fahrgestellnummer... :D
loverman2000
22.09.2002, 15:32
Ja, warum ihr lachen ???
Doitsche Sprache is nix laicht zu lärnen für Mann aus Fremde Land.
;):D
Das Wort "BMW" iss ja zumindest schon mal fehlerfrei.:D:top:
Ob man den mit DM hätte bezahlen können...? ;) :) :rolleyes:
MobyDick
22.09.2002, 17:46
:apaul:
Ich schwöre das das nicht von mir ist... :D
o mann o mann das ist ja einer aus österreich...
zumindest von der handynummer her gesehen...
*schäm* :(
Chris
Mit dem kann ich um einen Schilling pro Minute telefonieren :D
Wäre echt neugierig, ob das eine Verar***ung ist :rolleyes:
Schönen Gruß ;)
thomas525ix
22.09.2002, 22:14
Kann sein. Ich hab da gerade mal angerufen, "Tü Tüh Tüü... kein Anschluß während dieser Nummer..."
Grüße, Thomas.
Selbst die Auto Bild fand diese Anzeige in ihrer aktuellen Ausgabe eine Ablichtung wert. Überschrift: "Gut gemeint"
Markus_AL0190
22.09.2002, 22:46
Original geschrieben von Ernst
Hallo,
das habe ich im Netz gefunden:
MfG
Erst
Den hatten wir vor gar nicht langer Zeit hier schon mal :rolleyes:
Nur so mal am Rande ;)
Uiuiui, die Vorwahl 0699 ist von nem österreichischen Handy :o
Zu dem Bild fällt mir der Bericht ein, den ich neulich im TV gesehen habe. Da wurde gesagt, dass das Anbringen von "zu verkaufen" Zetteln offiziell verboten ist, da es eine Zweckentfremdung von öffentlichem Parkraum darstellt. Die ersten Städte sind schon dazu übergegangen, Autos, die mit einem solchen Zettel am Strassenrand parken, mit Bussgeldern zu belegen. :eek: :eek: :eek:
Original geschrieben von thomas525ix
"Tü Tüh Tüü... kein Anschluß während dieser Nummer..."
Naja, ist doch menschlich. Oder gehst Du beim pimpern ans Telefon?? http://www.gamers-forums.com/smilies/contrib/edoom/biggerGrin.gif
Markus_AL0190
23.09.2002, 12:18
Original geschrieben von DannyG
Zu dem Bild fällt mir der Bericht ein, den ich neulich im TV gesehen habe. Da wurde gesagt, dass das Anbringen von "zu verkaufen" Zetteln offiziell verboten ist, da es eine Zweckentfremdung von öffentlichem Parkraum darstellt. Die ersten Städte sind schon dazu übergegangen, Autos, die mit einem solchen Zettel am Strassenrand parken, mit Bussgeldern zu belegen. :eek: :eek: :eek:
Und wenn ich den "zu verkaufen" Schriftzug weglasse, und nur den Preis und meine Tel.Nr. darauf schreibe ?
Dann kann mir niemand eine Zweckentfremdung vorwerfen. Auf einem Z1-Treffen hatte auch mal jemand an seinem ALPINA ein Zettel mit Preis und Ausstattung. Der wollte diesen aber definitiv nicht verkaufen, sondern nur zeigen was der mal ursprünglich gekostet hat...
:rolleyes:
Ich sach nur "mfg erst" ... :D :D :D
solange Du den Wagen ab und an mal bewegst kommst Du wohl kaun in den Verdacht, eine unerlaubte Sondernutzung der Straße zu tätigen.
Das kenne ich nur aus Hamburg. An der Außenalster (bei Bobby Reich, weiß jetzt nicht wie die Straße dort heißt) ist ja auch die reinste "Automeile". Fast *jedes* Auto hat dort ein "zu verkaufen" Schild im Fenster.
Gibt's das echt noch irgendwo anders? Dachte, diese Art der Abzocke wäre in HH einmalig.
Gruß
Stefan
Siehe auch Autoblöd neben Bild der Woche
Ralf