Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

3er E46 E46 Facelift Halterung für Stoßstange wo bestellen? [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3er E46 E46 Facelift Halterung für Stoßstange wo bestellen?

CodisBMW
28.06.2011, 17:17
Hi Leute, hinten rechts steht meine Stoßstange etwas ab, das sieht voll SCH*** aus, ich hab mich also daran zugange gemacht und im Radkasten oben die 10er Mutter gelöst, dann musste ich feststellen, dass diese Schiene gebrochen, wo die Stoßstange oben reingeklipst wird.

Bilder hab ich welche gemacht, leider darf ich sie als Neuling nicht uppen und Links wurden auch nicht angenommen.

Jedenfalls kann ich das gesuchte Teil auch nicht bei bmwfans finden.

Jetzt hab ich das ganze erstmal mit Unterlegscheiben repariert, der Abstand ist etwas geringer geworden, aber repariert ist es noch lange nicht.

Woher kriege ich das besagte Teile?

Grüße,

Rollo
28.06.2011, 20:11
Woher kriege ich das besagte Teile?
Willkommen im Treff.

Wie wäre es beim Hersteller des Fahrzeuges, bzw. einem Vertriebspartner oder einer Niederlassung im Ersatzteilverkauf ?:D

Was Du suchst heißt "Halteklammer links bzw. rechts" und kostet einen Appel und ein Ei.

CodisBMW
29.06.2011, 11:10
Habe das besagte Teil bestellt, es handelt sich um die Führung Rechts (51127030614).

Kostenfaktor bei BMW 8,96€ :)

Dann wird beim Flitzer bald wieder schicki aussehen^^