Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

X5 E53 Gibt es denn irgendwo noch E 53 X5 Modelle in 1:87 neu zu kaufen? [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X5 E53 Gibt es denn irgendwo noch E 53 X5 Modelle in 1:87 neu zu kaufen?

MadMarten
14.02.2010, 16:28
Ich habe mich mal danach umgeschaut,jedoch leider nichts in 1:87 gefunden...:(
Weiß irgendjemand woher ich einen BMW X5 E53 in 1:87 neu bekommen würde?

14.02.2010, 17:04
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1313&_nkw=bmw+e53+1:87&_sacat=See-All-Categories

MadMarten
21.02.2010, 16:15
Danke für den Tipp!
:trink:

freakE46
22.02.2010, 23:10
Weiß irgendjemand woher ich einen BMW X5 E53 in 1:87 neu bekommen würde?
Neu kannst du es nur beim Modellfachhändler deiner Wahl oder in ausgesuchten Spiele-Shops (HO-Modelle gibt es nicht überall) versuchen. Offiziell ist das Modell schon aus dem Programm genommen, d.h. es werden allenfalls noch Restbestände abverkauft.

Oder eben bei eBay versuchen... ;)

MadMarten
28.02.2010, 16:08
Neu kannst du es nur beim Modellfachhändler deiner Wahl oder in ausgesuchten Spiele-Shops (HO-Modelle gibt es nicht überall) versuchen. Offiziell ist das Modell schon aus dem Programm genommen, d.h. es werden allenfalls noch Restbestände abverkauft.

Genau das wollte ich eben nicht:Erst 10,20 Läden abklappern, und am Ende nichts erbeutet haben.;)

freakE46
01.03.2010, 16:28
Genau das wollte ich eben nicht:Erst 10,20 Läden abklappern, und am Ende nichts erbeutet haben.;)
Dir wird nichts anderes übrig bleiben, da die Produktion eingestellt wurde und damit der Vertrieb teilweise nicht mehr gegeben ist. Ob du nun im Internet schaust oder nicht, bleibt deine Sache. Das Internet ist unter Umständen schneller (bevor man diverse Läden abklappern muss), aber eben zumeist auch teurer (wg. Versand).

MadMarten
06.03.2010, 16:00
Dir wird nichts anderes übrig bleiben, da die Produktion eingestellt wurde und damit der Vertrieb teilweise nicht mehr gegeben ist. Ob du nun im Internet schaust oder nicht, bleibt deine Sache. Das Internet ist unter Umständen schneller (bevor man diverse Läden abklappern muss), aber eben zumeist auch teurer (wg. Versand).

Aber die Versnkosten sind es mir dann wert!
In dem Modellautoladen in dem ich gestern war gab es zumindest keinen mehr.:(
Und der nächste ist 7km entfernt...

Investor
08.04.2010, 22:23
aber eben zumeist auch teurer (wg. Versand).

So teuer kann der Versand kaum sein das sich Fahrtkosten, zeit usw. rechnen.

Aber gut, ich habe auch Kunden die lieber 2 Stunden und 100 km fahren um die 4 Euro Paketkosten zu sparen :D Jeder wie er mag :D

freakE46
18.04.2010, 01:52
So teuer kann der Versand kaum sein das sich Fahrtkosten, zeit usw. rechnen.

Aber gut, ich habe auch Kunden die lieber 2 Stunden und 100 km fahren um die 4 Euro Paketkosten zu sparen :D Jeder wie er mag :D
Rechne mal nur das Modell. ;) Ich bräuchte auch nur allenfalls 10, 15 km fahren - und dann habe ich das Modell sofort und auch nach persönlicher Begutachtung in den Händen. ;) Nicht jedes Modell ist im perfekten Zustand, auch ladenneu nicht...

Wenn man natürlich erst 2 Std. unterwegs ist...ich bitte euch, da erklärt es sich von selbst, dass man andere Wege aufsucht. So etwas kann man beiläufig machen, wenn man ohnehin mal woanders ist.