Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

3er E90 ff. Kauf 320d E90 - Meinungen bitte [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3er E90 ff. Kauf 320d E90 - Meinungen bitte

m.schorsch
05.10.2008, 16:55
Hallo,

werde mich von meinem 320d E46, siehe UP trennen. Ich möchte mir den 320D E90 zulegen und hätte da folgendes Angebot von Privat:

Baujahr 07/2005 mit 43000 km, saphirschwarzmetallic, Teilleder anthrazit.
- Klimaautomatik, sportliche Fahrwerksabstimmung, Lederlenkrad, Multifunktion für Lenkrad, Leichtmetallräder Original BMW Ellipsoid 162 mit 18 Zoll Mischbereifung 255/35 hi. , 225/40 vo. Glasdach elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion, Durchladesystem mit Skisack, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Scheinwerferwaschanlage, Park-Distance-Control hinten, Nebelscheinwerfer, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion, Geschwindigkeitsregulierung, Radio BMW Professional, Nichtraucherfahrzeug, unfallfrei, Garagenfahrzeug,

Fahrzeug ist aus 2. Hand. Ausstattung sagt mir zu. Auch ohne NAvi und Sportsitze, man kann schließlich nicht alles haben.

Besitzer will 20000,- Euro. Scheint mir etwas zu hoch unter Berücksichtigung der Marktlage.

Was wäre ein realistischer Preis ? Auf was sollte ich besonders beim E90 achten ? Beim E46 kenn ich mich einigermaßen aus, beim E90 habe ich null Ahnung. Eure Meinungen bitte.

Gruß

Tappi
05.10.2008, 21:06
Ich finde den Preis OK ;)