Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

nen Auto mit gas [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nen Auto mit gas

Maxim1000
28.10.2007, 14:25
Hallo,

ich bin am überlegen wegen einem gasauto.
folgendes wir sind viel fahrer und diesel is ja uch nich mehr günstig zu bekommen!

da hab ich mir mir überlegt irgend ein BMW z.B.: e34 540i oder 530i oder irgend ne andere marke zu kaufen mit gas ausrüsten und fertig.

denn da wir vielfahrer sind benötigen wir ein auto mit viel power! zurzeit haben wir den 330d touring 204 ps! super auto kein zweifel so langsam wir alles zu teuer sprich sprit kosten! naja die laufenden kosten wie unterhalt und steuern war klar!

was empfielt ihr mir? es sollte nicht zu teuer sein bis max. 12teuro automatik wichtig! BMW whre schön aber muss nicht sein solllte aber nen deutsches sein aber dann möglichst kein mercedes, opel, ford, vw

gruß

maxim

Investor
28.10.2007, 14:38
e38 740i / 750i

Wäre meine erste Wahl: Absolut geiles Auto optisch, technisch, etc., viel Power, als Gasfahrzeug vielleihct halbwegs vernünftig.
Alternativ e39 540i, wobei der 7er vermutlich billiger ist.

Henry
28.10.2007, 14:53
Hi,
besser ist Deine Frage bei "Treibstoffe und alternative Antriebstechniken" aufgehoben. Ich verschiebe dahin.

Gruß
Henry

Investor
28.10.2007, 19:04
Original geschrieben von Henry
Hi,
besser ist Deine Frage bei "Treibstoffe und alternative Antriebstechniken" aufgehoben. Ich verschiebe dahin.

Gruß
Henry

Wieso? Es geht hier doch um die Fahrzeugwahl?? Da wäre der vielleicht im Automobilen Allerlei besser aufgehoben... ;)

Jokin
29.10.2007, 18:15
... kein mercedes, opel, ford, vw??

Porsche, Wiesmann und Yes würden mir da gerade so spontan einfallen :D