6er E63 Coupe vs. Cabrio: Platzangebot Rückbank identisch? [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6er E63 Coupe vs. Cabrio: Platzangebot Rückbank identisch?

Zeppelin
27.10.2007, 13:34
Hallo zusammen,

kann mir zufällig jemand sagen, ob bei 6er Cabrio und Coupe das Platzangebot hinten identisch ist?

Insbesondere interessiert mich der Fußraum hinter den Vordersitzen.

Danke, Alex

herby
02.11.2007, 21:15
Ich hatte das Coupe ja auch schon und den Eindruck, daß da etwas mehr Platz hinten, als im Cabrio ist, kann mich allerdings auch täuschen.

Auf jeden Fall ist insgesamt hinter den Vordersitzen wenig Platz, weniger als im 3er Coupe.

Aber ich habe nie im Coupe jemanden hinten mitgenommen und im Cabrio erst recht wegen dem Windschott auch niemand.

Platzmäßig bequem ist es hinten für Kinder bis 12, sage ich mal, für Erwachsene auf kurzen Strecken auch machbar, aber nicht auf Fahrten von F nach M.

Als Fahrer kann man den Vorderssitz ja etwas nach vorne fahren, als Beifahrer erst recht.

Erdinger
06.11.2007, 19:10
Bin auch der Meinung, das im Coupe hinten mehr Platz ist. Im Coupe haben wir zumindest Freunde zu einem Lokal (30 Kilometer) mitgenommen, ohne das diese gejault haben. ;)