Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

Barcelona Rennen [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barcelona Rennen

Caleb
25.04.2002, 17:12
So, nu isses wieder so weit. Die F1 geht in die nächste Runde und ich fürchte das es auch diesmal ein von Ferrarie dominierter WM-Lauf wird.:(
Barcelona ist von der Strecke imho einfach für perfekt für die Performance der Roten.

Wie ist eure Meinung dazu?:confused:

CYA

Caleb

Fabio
25.04.2002, 17:47
Original geschrieben von Caleb
(...) ich fürchte das es auch diesmal ein von Ferrarie dominierter WM-Lauf wird.:( Ich hoffe fest, dass es wieder so wird! :D Bin bekennender Ferraristi und auch von Schumachers enormen Fähigkeiten als Test- und Rennfahrer überzeugt.

Trotzdem muss ich zugeben, dass es mehr Spaß machwn würde die Rennen anzukucken, wenn bisserl mehr Spannung und Action dabei wäre. Diese überdeutliche Dominanz ist in dieser Hinsicht schon etwas öde. Trotzdem freut's mich, wenn die Rote Göttin allen anderen zeigt wo der Hammer hängt! :D

blombo
25.04.2002, 18:04
Ferrari wird auch hier wieder dominieren, weil

a) einfach die Strecke den Ferraris liegt

b) die anderen Teams einfach noch Zeit brauchen, um den Vorsprung wieder aufzuholen

Blombo

Caleb
25.04.2002, 18:12
Nun ja, ich muß zugeben, obwohl ich kein Ferrarie Fan bin, das M.S. z.Z. der beste Fahrer im F1-Zirkus ist. Was die Überlegenheit Ferraries angeht denke ich das BMW im laufe der Saison noch ein bissrl aufschließen wird. Zumindest hoffe ich's:D

Aber Hauptsache ist das Blau Weiß vor den Sternträgern steht und das sollte sich so schnell auch nicht ändern.:p :p

Caleb

max1420
26.04.2002, 00:44
sicher ist Ferrari im Vorteil.
Aber es kann soviel passieren - warten wir es ab!
auch ein Ferrari kann mal nicht ankommen, Motorschaden oder so.
Montoya sorgt für den Rest.:)

kuefi
26.04.2002, 07:51
Original geschrieben von Fabio
Ich hoffe fest, dass es wieder so wird! :D Bin bekennender Ferraristi und auch von Schumachers enormen Fähigkeiten als Test- und Rennfahrer überzeugt.

Trotzdem muss ich zugeben, dass es mehr Spaß machwn würde die Rennen anzukucken, wenn bisserl mehr Spannung und Action dabei wäre. Diese überdeutliche Dominanz ist in dieser Hinsicht schon etwas öde. Trotzdem freut's mich, wenn die Rote Göttin allen anderen zeigt wo der Hammer hängt! :D

Hugh, er hat gesprochen :D

Ganz meine Meinung ;)

kuefi

Caleb
26.04.2002, 17:23
So, nun mal Butter bei die Fische, hier ist mein Tip:

PP: MS
1.: MS
2.: RS
3.: JPM
4.: BAR
5.: RAI
6.: BUT

Was tippt ihr?

mfg Dirk

XNeo
26.04.2002, 17:35
Original geschrieben von Caleb
So, nun mal Butter bei die Fische, hier ist mein Tip:

PP: MS
1.: MS
2.: RS
3.: JPM
4.: BAR
5.: RAI
6.: BUT

Was tippt ihr?

mfg Dirk

Das BAR-Team fährt nie auf Platz 4 :D :D :D OK, Späßle g'macht.
Aber ich glaube nicht, daß Mercedes ein Auto ins Ziel bringt... Deswegen:

1-4 dto.
5. BUT
6. Nick Heidfeld

Ich warte drauf, daß Toyota mehr konstrukteurspunkte hat als McLaren-Mercedes... ;) Lange kann das nicht mehr dauern!

Gruß,

Caleb
26.04.2002, 17:51
JA, was das angeht halte ich auch grose Stücke auf Toyota.
Alles was den STERN sinken lässt macht spass.:D

Und Nobbie Haugs' erklärungsversuche sind einfach nur "putzig".:p

Dirk

Thomas 346C
26.04.2002, 17:55
Hallo!

Alles was den STERN sinken lässt macht spass.
:D :D :D Japp! :D :D
Und Nobbie Haugs' erklärungsversuche sind einfach nur "putzig".
Zumal die auch jetzt in der DTM so schlecht sind, wie noch nie...:D :D , an den Ast kann er sich jetzt auch nicht mehr klammern :p

Mfg Thomas

Okley
27.04.2002, 11:04
Ich werde so und so heute und morgen mit der Fahne aus dem Fenster fahren !:D :cool: :cool: :cool: :D :D Es leben die FANS ! DIe BMW haben noch beblöft doch nun geht es los, wir sind ja auch irgendwie die Sponsoren ! In jedem Bmw Motor ist Motorsport vorhanden ! *händreib* habe wieder lust mal wieder richtig gas zu geben !!!! Zur richtigen musik, ich gehe gleich jetzt und looooooooooooooooooooooooos

ciao

dreizwoacht
27.04.2002, 14:37
Hi

@Okley: Also wo die Parallelen zwischen einem BMW F1 Motor und deinem Reihensechser-Diesel sein sollen, versteh ich nicht ganz:confused: :confused: :confused:

Erklär das mal:D :D :D

Oder gibt es da etwa geheime Pläne über einen V10 Diesel Biturbo;)

Okley
27.04.2002, 16:57
:D :D :D :D

Naja es liegt doch auf der Hand. Deswegen kommen Flammen oder Rus wie heute aus dem BMW F1 Boliden ! Ne aber die Technik und erfahrungen stekcne in unseren Motoren ! Also
weiter Bmw fahren und genießen !

XNeo
28.04.2002, 13:10
Was Kimi Raikkönen angeht, habe ich bereits recht... :rolleyes: :D

Argh! Das mit den fehlenden Rädern macht BMW also Ferrari auch noch nach...
Ooops, sieht nicht gut aus, was JPM da mit seiner Boxencrew macht (die aber wohl selber schuld war)...

max1420
28.04.2002, 14:22
Servus!

Na prima, Ralf fährt durch den Dreck und seine Frontflügel zu klump und JPM seinem Mechaniker die Füße platt.
Jetzt weiß ich, warum die zuerst das Rad vorne links garnich draufschrauben wollten...

Nee, nee, leider wieder nicht sehr spannend.

EDIT: Ralf noch in der letzten Runde stehen geblieben:confused: :eek: :o

Haken wir´s, nächste Strecke sollte besser gehen.

Okley
28.04.2002, 14:39
Egal, zweiter reicht für die 2te Saision ! Ich werde dann mal eine Runde mit der Fahne aus dem Auto fshren gehen :D :D :D :D ! Aber langsam finde ich, das Bmw ein eigenes Team haben sollte. Sie sollte auch das Chasis usw. machen, dann würde es vielleicht besser gehen. Aber sie haben ja zu wenig zu reden mit den 47% ! Da hat Frank Williams einen schlauen Deal geamcht ! Deswegen starte ich hier einen Aufruf:

Alle neue Bmw's zu kaufen, um unsere Teams zu sponsorn ! :p :p :p Ich freue mich eh schon auf den neuen E60 ! ;)

Ciao

Hendrik
28.04.2002, 14:56
Boah, ich bin ja nun wirklich eingefleischter Motorsportler und gucke mir auch gerne alle Sorten vom Motorsport im TV oder live an, aber die aktuelle F1-Saison ist ja mal echt zum Kotzen :mad:

Ich möchte die alte DTM und die Sportwagen-WM wiederhaben! Dieser Firlefanz Formel 1 geht ja garnicht mehr, vor allem jetzt, wo Ferrari so extrem überlegen gemacht worden ist und sich alles erlauben darf. Fünf Überholvorgänge im ganzen Rennen... *kopfschüttel*

Hoffentlich bleiben mal langsam die Zuschauer aus, damit die FIA handeln muss. Für mich bleibt jetzt Premiere aus und ich beschränke mich auf den Sport1-Ticker.

MfG
Hendrik

Okley
28.04.2002, 15:01
Ich finde es gehören mehr Regeln her wie z.B. Nur einen Motor für das ganze Wochenende, denn dann hätten wir wieder bessere Karten.

Was denkt ihr ?

Ciao

David
28.04.2002, 15:06
01. M. Schumacher
02. J. Montoya
03. D. Coulthard
04. N. Heidfeld
05. F. Massa
06. H. Frentzen
07. J. Villeneuve
08. A. McNish
09. M. Salo
10. J. Trulli
11. R. Schumacher
12. J. Button

Okley
28.04.2002, 15:13
Marken WM:

1. Ferrari 50 P:(
2. BMW-Williams 43 :D
3. Mc Laren 13:p
4. Renault 8:rolleyes:
Sauber 8

Derzeitige WM Wertung der Fahrer:

1. Michael Schumacher 44P :(
2. Juan Pablo Montoya 23P :D
3. Ralf Schumacher 20P :D
4 David Coulthard 9P:rolleyes:

Bis dann und ciao

wolla
28.04.2002, 17:58
Wie, wo ,was ??? Rennen schon zu Ende ?? 'Tschuldigung, bin eingeschlafen....:D :D :D

Wolfgang

Caleb
28.04.2002, 19:19
Na, es könnte schlimmer sein, bzw. langweiliger.

Wenn nur ein rotes Auto auf der Piste währe.:mad:

Hoffentlich kommen bald mal wieder ein paar interessantere Strecken.:(

CYA Dirk

Pandur
28.04.2002, 20:45
Maaaaaann, das war ja so spannend das ich nach der Hälfte ausgeschalten habe... und das war glaube ich in den letzten x-Jahren das erste mal.
Die sollten wieder eine ordentliche Handschaltung einführen und Traktionskontrollen, Startautomatik etc. verbieten... Was hat das denn noch mit Formel 1 zu tun :confused:

Ciao Pandur