Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

wer kommt hier so alles aus dem erftkreis ? [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer kommt hier so alles aus dem erftkreis ?

zia23
02.04.2002, 22:09
:confused:

hallo

wollte mal nachfragen, wer hier so alles aus dem erftkreis kommt,
um evtl. erfahrungen bezüglich werkstätten u.ä. auszutauschen, da ich noch auf der suche nach guten adressen bin,
wo preis / leistung und vor allem die qualität stimmen.

:)

markus_328e46
02.04.2002, 22:23
Erftkreis ??? Die haben doch BM auf dem Nummernschild oder ??? :D
Bei uns im Rhein-Sieg-Kreis sagt man immer ihr seid "Bereifte Mörder" :D :D

Ich glaube das Thread wird wohl besser mal verschoben..........

marcus
02.04.2002, 22:28
Immerhin werden im Erftkreis "Weltmeister" gemacht :D

BM rulez !

GuidoE46
02.04.2002, 22:38
Hallo!

...nein, nein, das heißt Beschränkt Motortauglich... :D :D

Aber dafür gibt es da herrliche Nummernschilder: BM-W 1, BM-W 330,...

Ich wohne zwar (noch) in Köln aber da ich in Bergheim arbeite, ist mir der Erftkreis schon vertraut. Und ich weiß, mit welchen Fahrgewohnheiten ich "auf dem Land" zu rechnen habe! ;)

Bisher kenne ich nur den BMW-Händler in Bergheim-Zieverich, scheint ganz ok zu sein. Hab da aber noch keine Arbeiten machen lassen, nur einen Radsatz gekauft.

Gruß, Guido

Georg
03.04.2002, 11:06
Hallo Zia23,

willkommen beim BMW-Treff. :)

Nachdem Du auf der Suche nach ner vernünftigen Werkstatt bist, schubse ich den Beitrag mal ins "Händler" Forum.

Für die Suche nach gleichgesinnten aus Deiner Gegend wäre das "Clubs&Veranstalltungen" zuständig.

Hier in den Fachforen bitte nur konkrete Probleme posten. ;)

Georg

Dresches
21.04.2002, 23:04
Also der Händler in Bergheim-Zieverich (Autohaus Schnitzler) ist bei mir unten durch. Hatte vor längerer Zeit mich mal in diesem Forum über den ausgelassen. Die Werkstatt ist schlicht und einfach schlampig - und die Leutchen hinter´m Tresen sind inkompetente Schleimer!
Auch wenn er ne eigene Homepage hat: www.bmw-schnitzler.de ;)

Der Händler in Kerpen-Horrem (Autohaus Walterscheidt) ist da schon besser. Allerdings ist der Verkäufer ein arrogantes A***.

Ansonsten hab ich nur Erfahrungen mit dem Autohaus Kohl (AC-Schnitzer) in Aachen gemacht. Größtenteils positiv.

Bremsleuchte
14.05.2002, 07:22
Stimmes Dresches voll und ganz zu!
Der Walterscheidt ist eindeutig kompetenter und billiger!

KnallFrosch
02.04.2004, 09:17
Ich oute mich auch: Komme auch aus dem Erftkreis :D

Und den Laden in Bergheim-Zieverich kenne ich auch recht gut, weil wir da unsere Firmenwagen kaufen/leasen...

Zu Preisvergleichen kann ich deshalb recht wenig sagen, ABER sobald es auch nur den Anschein hat, dass man ein neues Auto bekommt, rennen die einem die Bude ein, sind freundlich / schleimig usw...

Hat man dann unterschrieben ist es ein Wunder, wenn man bei nem Besuch überhaupt noch erkannt wird, geschweige denn, dass man sich als Kunde gut behandelt fühlt... :mad:

naja.....

Vielleicht könnten wir ja mal nen BMW-Treff im Umkreis machen oder so, denn allzu viele Leutchen kenn ich auch noch nicht im Erftkreis!

Tovan
02.04.2004, 13:50
Hallo erstmal,

kommer auch (noch, ab mei dann SU = Sau unterwegs ;) )) aus dem Erftrkeis. Zum Thema Werkstatt kann ich nur BMW Leber in Wesseling empfehlen! Super kompetent und auf jeden Fall auch immer günstig. Als meine Insp I anlag hab ich mal rumtelefoniert und Leber war eindeutig der günstigste. Also wie gesagt Verkauf und Service ist immer super :top:

Viele Grüße aus Brühl
Tovan

Dernie
07.04.2004, 11:39
Na ja, so heißt es ja jetzt.

Bin auch ein B ereifter M örder. :D

Gruß,
Michael

5er Harry
07.04.2004, 17:20
Zum Thema Werkstatt kann ich nur BMW Leber in Wesseling empfehlen

:top:
Seitdem mein alter KD Meister aus der NL dort Geschäftsführer ist, bin ich auch Öfters da.
Der Händler gibt sich nicht nur große Mühe, sondern ist auch wie erwähnt bei Preis/Leistung ganz oben.

Man wende sich an Herrn May! :top:

Tovan
07.04.2004, 23:32
@5er Harry: Herr May ist auf jeden Fall super kompetent und immer hilfsbereit!!!

Aber insgesamt finde ich den Service einfach super, für die ist man nicht irgend eine Nummer sonder wird noch wirklich als Kunde behandelt!!!

Viele Grüße
Tovan