Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

3er / 4er allg. Ein Gefühl wie fliegen... [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3er / 4er allg. Ein Gefühl wie fliegen...

gimmick
29.05.2001, 00:32
Nachdem ich von CompactDrivers Problemen gelesen habe, erinnerte ich mich daran, was ich auch schon längst mal fragen wollte:
Bei meinem E30 habe ich manchmal das Gefühl, dass er vergleichsweise schnell "abhebt"...also bei Schlaglöchern oder Kanaldeckeln (!!!), die etwas tiefer eingebettet sind, habe ich manchmal das Gefühl, kurz in der Luft zu stehen wenn ich drüber fahre. Und das im Ort bei 50 km/h!! Liegt das jetzt daran, dass der 316er eben nur knapp über eine Tonne wiegt? Allerdings habe ich das beim Ibiza meiner Mutter (der iss sogar noch 'n bissi leichter...(-: ) bisher noch nicht bemerkt. Und bei meinem alten W123 erst recht nicht. Mach ich irgendetwas falsch?
Also, das beste war bisher echt, als ich auf die Linksabbiegerspur gefahren bin und Gas gegeben habe um noch drüber zu kommen und auf einmal in der Luft stand, soll heißen nach links lenkte und nix passierte, da ich eine Bodenwelle übersehen hatte. Na ja, der Grip kam spät, aber immerhin...
Vielleicht sollte ich in Zukunft einfach aufhören, Red Bull in den Tank zu schütten, obwohl das Zeug bald billiger ist als der Sprit.
Aber mal im Ernst, kennt das jemand von Euch?

P.S.:
Juchuh, ich bin Mitglied!
*freu*

------------------
The gimmick - der Typ vom Yps

[Dieser Beitrag wurde von gimmick am 29. Mai 2001 editiert.]

Fabio
29.05.2001, 09:05
Ich tippe auf defekte Stoßdämpfer. Lass die mal kontrollieren.

------------------
"Sie verlassen das erfasste Straßennetz." - Du dummer Computer hast mich hierher gelotst, und kennst das Straßennetz nicht mal??? GRMPFL... #$%!+?/&§

gimmick
29.05.2001, 10:53
Ok, da hätte ich auch drauf kommen müssen... *grrrrrrrrrrr*
Danke für den Tipp.

------------------
The gimmick - der Typ vom Yps