Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

Modellautos 1:43 - kennt jemand dazu eine gute Bezugsadresse, z.B. im web [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modellautos 1:43 - kennt jemand dazu eine gute Bezugsadresse, z.B. im web

Monaco
23.09.2006, 22:53
Ich weiß nicht ob jemand von Euch sich für Modellautos interessiert, aber in Geschäften ist die Auswahl sehr beschränkt, schön wär ein shop, wo man die vorhandenen Modelle suchen kann.
Hat jemand eine gute Bezugsadresse :confused:

Ich suche 1:43. Hat jemand noch Tips oder so?
Ich kenne nämlich keine Firmen aus Schuco und Schabak?
Was sind die besten, was ist nicht zu empfehlen?

Danke!

760Li
23.09.2006, 23:11
www.modelcar.de schaut ganz gut aus. ;)

irvine99
23.09.2006, 23:41
www.raceland.de

Mein Stammdealer.

irvine99 ;)

freakE46
24.09.2006, 02:10
Pauschale Aussagen über gute Qualität, Verarbeitung und Formgenauigkeit kann man bei 1/43 eher weniger treffen. Schuco ist sicher eine bekannte Marke. Manches mutet etwas spielzeughaft an, anderes ist absolut spitze (z.B. neuer Audi TT oder Q7). In 1/43 macht meines Erachtens Minichamps eine durchweg gute Figur. AutoArt und Kyosho sind auch gut bis sehr gut, aber hin und wieder ist ein Modell "verpfuscht"...

www.modellcarworld.de
-> tw. vernünftige Preise, weitgefächertes Angebot

highliner
24.09.2006, 09:13
Hallo,

In 1/43 macht meines Erachtens Minichamps eine durchweg gute Figur.

Leider kann ich das so nicht unterschreiben! Zum Beispiel ist beim E32 die Front bei dem 1/43-Modell völlig daneben, keine Ahnung wie BMW das absegnen konnte.

Super sind auch die Modelle von Sparks (http://www.spark-models.com/) !

BTT: Meine Bezugsquelle hier in WÜ ist die Fa. Modellauto Weichelt. Sehr schönes Ladengeschäft, da ich mir die Sachen lieber vorher genau anschauen möchte …

Sebastian

PS: Gehört sowas eh nicht eher hier (http://www.auto-treff.com/bmw/vb/forumdisplay.php?daysprune=45&forumid=63) rein?

Georg
24.09.2006, 10:45
Original geschrieben von highliner
PS: Gehört sowas eh nicht eher hier (http://www.auto-treff.com/bmw/vb/forumdisplay.php?daysprune=45&forumid=63) rein? Stimmt -> Schubs

Georg

kr-xtreme
19.10.2006, 23:50
also ich interessiere mich auch fur die kleinen modelle und habe ca 90 stuck !

und habe sie mir einzelt bei ebay NEU geholt und dreckt gekuckt ob der jenige nicht noch verkauft !!

Druck Zuck
01.11.2006, 21:44
Original geschrieben von Monaco
Ich weiß nicht ob jemand von Euch sich für Modellautos interessiert, aber in Geschäften ist die Auswahl sehr beschränkt, schön wär ein shop, wo man die vorhandenen Modelle suchen kann.
Hat jemand eine gute Bezugsadresse :confused:

Ich suche 1:43. Hat jemand noch Tips oder so?
Ich kenne nämlich keine Firmen aus Schuco und Schabak?
Was sind die besten, was ist nicht zu empfehlen?

Danke!

Hey, versuche es mal bei bmw-modelle.de :p

5er Harry
02.11.2006, 16:36
LOL! :top:
Hallo Ralf!
Willkommen im Forum - wurde aber auch Zeit!

O.k. im Ernst; kann man (hab ich ja auch schon oft) ruhig empfehlen. Bin auch zufriedener Kunde dort.