Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

Gaspistole im Auto.....und anderes... [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gaspistole im Auto.....und anderes...

stylemeis
28.03.2002, 17:54
Hi,

hab mal ne Frage: darf man eigentlich ne Gaspistole im Auto haben......

oder ist das Gesetztesuntreu.........????

Ich frage, weil ich damlas zu meinen e34 Zeiten, ok damlas ist übertrieben ca.vor einem Jahr
gerne mal von der Polizei angehalten worden bin...... und die ne allgemeine Personenkontrolle gemacht haben....

Hab halt ein Gesicht wie ein Ganove ;)......

Aber das beste:

Einmal bin ich kontrolliert wirden, der Polizist wollte mein Fahrzeugschien ...usw....

dann sagt der andere Grüne:

So Jung und schon so ein schnelles Auto......:D

Dann sagt der mit meinem Schein in der Hand....nöh das ist nur der mit dem kleinen Motor......

der andere: " Achso..."

dann ich: " Mir reichts....220 auf der Autobahn.......";) (ja mein m20 e34 2.0 12V hats über 220 aufm Tacho gepackt)

Aber die waren eigentlich ziemlich locker drauf.....

aber es gibt auch unangenehme:

Wir haben unter ner Brücke geparkt um unser MC Drive Food dort zu essen,......

Dann kommt ein AUDI 80, hält Quer vor uns, so dass ich nicht wegfahren kann...
Die steigen aus, voll Unfreundlich....... allg. Personenkontrolle......

Dann fragen die was wir hier unter der Brücke machen....Wir im Chor: "ESSEN"........

Da die so unfreundlich waren, waren wirs dann auch.....
Eienr von uns Dreien hatte keinen Perso dabei......
Der grüne fragt meinen Kollegen : " Wo isch dei Ausweis?"

Dann der : " Hab zuhause LAN:D "

Wenn die so unfreundlich mit uns labbern machen wirs auch....:cool:

Dann haben die noch Verbandskasten usw. kontrolliert...
Ich hab grundsätzlich nix uneingetragenes oder verbotenes am Auto.....
ausser an meinem e34, da hat ich aber schon mein Touring......:D

Aber wieder zurück tum TOPIC: