6er E63 wie gross seid ihr? [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6er E63 wie gross seid ihr?

Pommy13
23.08.2006, 02:19
naja, ich meine, bis zu welcher grösse und breite habt ihr gescheit platz in einem 6er? bin jetzt 2 gefahren, aber natürlich keine mehrere 100km, so dass ich nicht weiss, wie er nach österreich/schweiz/spanien etc wäre

wenn unser haus fertig ist, wollen wir uns eventuell nä jahr irgendwas sportliches fürs wochenende holen, wissen aber noch nicht genau was

ich kann super in einem 3er fahren solange es nicht mehr als 150km sind, im 5er sitze ich sehr gut, in einem 7er logischerweise megatop

bin 195 gross, und 130kg schwer, allerdings eher viel muskeln, vor allem an den beinen, so das meisst die seitenwangen gegen den rechten oberschenkel drücken

wer ist ähnlich "gebaut"?

Promoter
24.08.2006, 00:29
Kann mit meinen Massen nicht so ganz mithalten. Doch wenn du im 6er keine Sportsitze nimmst, wirst du mit deiner Grösse Probleme haben (höchstens du liebst es im Auto mehr zu liegen als zu Sitzen). Ich hatte bei Nichtsportsitze mit einer Grösse von 183cm schon Probleme (Coupe).
Die Sportsitze können wirklich sehr weit nach unten gestellt werden. Doch denke ich, dass du mit der Breite der Sitze Probleme haben wirst (vorallem bei längeren Fahrten).

Gruss
Promoter

herby
01.12.2006, 17:40
Da ich nur knapp über 1,70 bin, habe ich mit dem Sechser und auch keinem anderen Fahrzeug Probleme.

Gran Turismo
01.12.2006, 17:49
Knapp 1.90 und gut 90kg, keinerlei Probleme mit den Sportsitzen - das Auto passt mir wie ein Handschuh.
Bloss beträgt die Beinfreiheit des Rücksitzes hinter mir dann noch 5mm, was die Auswahl an geeigneten Fondpassagieren schon sehr einschränkt... :rolleyes:

Captn Difool
02.12.2006, 14:06
Das ist auch bei kleineren Leuten kaum besser, selbst mit meinen 1,85 paßt hinter mir bei optimaler Sitzeinstellung kein Kind mehr, knapp 5cm Luft sinds noch zur Rückbank, da ist im neuen E92 deutlich mehr Platz.