Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

3er / 4er allg. Bei SA Telefon Vorbereitung Telefon einbauen [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3er / 4er allg. Bei SA Telefon Vorbereitung Telefon einbauen

Stephan1333
06.08.2006, 17:16
Hallo, ich habe in meinem 330D Bj2001 ein Telefon von Werk aus drin (Siemens schnurlos). Da das soweit ich weiß nicht Eplus Fähig ist wollte ich es ausbauen und meinem Vater einbauen (auch 330D 2001) der die SA Telefonvorbereitung hat. Was muss ich alles ausbauen?

Die Telefon-Konsole habe ich meinem schon mal rausgenommen. Da war dann ein Kabel drin, was ich bei einem Stecker einfach abstecken konnte und schon hatte ich das ganze Tel. in der Hand.

Was muss ich alles machen das ich das Telefon von meinem in seinen Wagen verpflanze?

Noch eine Frage, bei mir am Navi blinkt immer eine rote LED, das das Telefon nicht geht. (da keine Karte drin) ich muss dann jedes mal das Telefon ausmachen. Gibt es da eine Möglichkeit das Blinken weg zu bekommen? Kabel Abklemmen reichte nicht.

Was bleiben mir für Möglichkeiten das ich Eplus in meinem Wagen nutzen kann und was für Kosten kommen auf mich zu?

Fragen über Fragen *g*
Danke euch
Stephan