Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

3er E36 Komisches Geräusch beim Lenken, wer kennt das? [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3er E36 Komisches Geräusch beim Lenken, wer kennt das?

robbee
05.08.2006, 16:29
Hallo,
neuerdings knarrt mein Lenkrad wenn ich nach rechts lenke. In die andere Richtung ist es völlig normal. Dazu muss man sagen, wenn man eine Weile gefahren ist, so ca. 5 km ist es weg. Ist immer nur wenn der Wagen etwas gestanden hat. Ich bin der Meinung das dieses surrende, knarrende Geräusch direkt unterm Lenkrad ist oder maximal irgendwo in der Lenksäule. Ich denke nicht das es vom Lenkgetriebe kommt. Hat das jemand von Euch auch schon mal gehabt, wenn ja, was ist zu tun?

Gruß Rob

deep fly
05.08.2006, 19:27
Hi!
Du solltest trotzdem den Servoölstand prüfen. Die Geräusche kommen selten von da wo man sie zu orten meint.
Gruß Deep Fly

robbee
06.08.2006, 01:43
push

Servoflüssigkeit ist knapp über Max, habe ich gerade gewechselt (Geräusch war aber schon vorher).

Hat noch jemand ne Idee?

rob

robbee
07.08.2006, 19:26
Ich schubs noch mal nach oben, evtl hat ja Jemand noch ne Info.

rob

Mic1980
13.08.2006, 23:43
drücke mal die manschetten am lenkgetriebe... wenn sich flüssigkeit von einer zur anderen seite schiebt, dann musst du wohl oder übel das lenkgetriebe wechseln.

david325
28.08.2006, 14:09
wieso? kann man auch abdichten!

Original geschrieben von Mic1980
drücke mal die manschetten am lenkgetriebe... wenn sich flüssigkeit von einer zur anderen seite schiebt, dann musst du wohl oder übel das lenkgetriebe wechseln.