Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pixelfehler BMW
pixelfehler
02.12.2005, 13:56
Hallo zusammen ,
mal ganz ehrlich,sie Anleitungen wie ebay und Co. die ich selbst schon oft probiert habe ,sind zu 95% Müll .... es fängt schon beim Nadel ziehen an ,(Wenn der Motor defekt ist kann man den Tacho wegwerfen) das ja fast unmöglich ist.
Ich habe nach endlosen versuchen es endlich geschafft ALLE Pixelfehler zu 100% zu beseitigen !!!!
schaut mal bei uns vorbei ....www.pixelfehler-reparatur.de
lg
Sebastian
Henry Heintzmann
02.12.2005, 14:06
Hi,
gewerbliche Angebote haben bei uns ihren Platz im Werbeforum. Ich verschieb dahin.
Zudem ist Crossposting bei uns nicht erwünscht. Die anderen Beiträge in den Fachforen hab ich daher gelöscht.
Gruß
Henry
Skylight
02.12.2005, 17:14
Hat jemand aus dem Forum mit dieser Firma Erfahrungen???
Da mein Kombi auch Pixelfehler hat, bin ich am überlegen, allerdings macht die Seite nicht gerade den seriösesten Eindruck... :rolleyes:
by
Skylight
Hallo Skylight,
wenn Du interessiert bist kann ich Dir Dein Instrumentenkombi fachgerecht und vor allem alltagstauglich reparieren.
Ich mache das jetzt bereits seit ca. 5 Jahren - auch für Werkstätten, Werksvertretungen und Niederlassungen - natürlich mit der gesetzlich zustehenden Gewährleistung auf die Reparatur! Somit bilde ich mir ein sehr genau zu wissen wovon ich spreche.
Alles weitere möchte ich Dir gfls. per PN senden.
Gruß aus Werne
Guido
PS: Sollte ein Motor vom Instrumentenkombi defekt sein, bitte NICHT das Gerät wegwerfen - so etwas repariere ich ebenfalls!
pixelfehler
02.12.2005, 22:22
hmmm.. wir reparieren alle Tachos für 5 BMW Autohäuser... nur als Hinweis ...
MFG
CTC Ltd.
Unser Werner macht das auch....... (http://www.ukw-sender.com/html/bmw.html)
Bavarian
06.12.2005, 13:07
Original geschrieben von karnin
Unser Werner macht das auch....... (http://www.ukw-sender.com/html/bmw.html)
oh, der ist ja in München! :top: Was verlangt, denn "unser" Werner für eine Reparatur? - konnte auf der Seite nix finden...
Gruß
Bavarian
brummbrumm
06.12.2005, 22:46
Kann Dir M8-Enzo wärmstens empfehlen !!
Habe ihn in meinem Fall (Instrumentencombi 523iA) als absoluten Profi kennen gelernt ....
u. dazu mit einem Bearbeitungspreis, welcher auf dem Markt seines gleichen sucht ....
als es ein Nacharbeiten gab, ging's ohne das sonst bei Monteuren so bekannte "aber" von statten ....
in jeder Beziehung ein fairer Partner :top:
Bavarian
06.12.2005, 22:52
Original geschrieben von brummbrumm
Kann Dir M8-Enzo wärmstens empfehlen !!
Habe ihn in meinem Fall (Instrumentencombi 523iA) als absoluten Profi kennen gelernt ....
u. dazu mit einem Bearbeitungspreis, welcher auf dem Markt seines gleichen sucht ....
als es ein Nacharbeiten gab, ging's ohne das sonst bei Monteuren so bekannte "aber" von statten ....
in jeder Beziehung ein fairer Partner :top:
Danke für die Empfehlung - in welcher Stadt ist M8-Enzo und zu welchem Preis repariert er (ungefähr)! ;)
Gruß
Bavarian
Auf keinen Fall sollte man irgendeine Flüssigkeit verwenden.
Eine Schritt für Schritt Anleitung mit vielen Bildern und diesen Möglichkeiten:
Anleitung Pixelfehler Reparatur
Betriebsanleitung Auto Telefon
Betriebsanleitung Auto Telefon Schnurlos
Telefon - Zweiter Kartenleser im Festeinbau
BMW Service Rücksteller_E46_E39_E53 Rückstellung der Service Intervall Anzeige ohne Servicestecker, (nur über das Instrumentenkombi, klappt bei mehreren Fahrzeugen - auch beim Mini)
Einbauanleitung-Originale Rückfahrkamera e38 und e39
Led Standlichtringe Einbau
Serviceintervallanzeige zurückstellen ohne Draht und Stecker
Audioverbindung herstellen AUX-IN über die TAPE Leitungen des Bordmonitorradios
Line IN Eingang am Radio ohne Navi
Mehr Bass beim DSP
Blinkerquittierung über die Zentralverriegelung auch ohne DWA, optische Anzeige der Blinker geht prima beim ent- und(!) verriegeln des Fahrzeugs
Geheimnisse der Check Control
Kühlersystem entlüften - wieso das problematisch ist und wie es richtig geht
Geheimnisse der Check Control Anleitungen rund um den (E38)(E39)
Aktivierung der preiswerten Standheizung beim Diesel über den Zuheizer
TV-Freischaltung für das Navigationssystem ohne neue Hardware
geheime Menüs im Bordcomputer
Beide Arten der Serviceintervall-Rückstellung
...gibt es bei www.booom24.de (http://www.booom24.de)
Video: Hier Video starten (http://de.youtube.com/watch?v=_080S9SMkAA)