Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

Car & Sound 2002, Messe Sinsheim [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Car & Sound 2002, Messe Sinsheim

DannyG
26.01.2002, 10:38
Hallo.

Dieses Jahr steht mein Wagen wieder einmal auf der Car & Sound Messe Sinsheim, aber dieses Jahr ist es endlich ein Bimmer. :) :) :)

Die Messe findet vom 26.4. - 28.4. im Messezentrum Sinsheim statt, allerdings steht es mittlerweile fest, dass der Freitag (26.4.) ein Tag nur für Fachbesucher ist.

Habe bereits mit Georg "gesprochen", ich werde dann natürlich ein Schild mit dem Logo des BMW-Treff unterbringen. Der Wagen wird auf dem Stand von Rainbow stehen, aber näheres poste ich hier noch, sobald der Termin näher rückt und alles feststeht.

Zur Info für alle, die die Messe (noch) nicht kennen: es handelt sich um Europas grösste Messe für Auto-Hifi, Navigation, etc. Ausserdem gibt es jedes Jahr die deutsche Meisterschaft der lowrider, der "Schalldruck-Jungs", etc.

Wenn der eine oder andere vorbeikommt, und den Wagen samt Schild entdeckt, kann er sich ja dann mal "outen". Ich würde mich freuen.

Das wars fürs erste, nähere Informationen folgen. Hier noch der link zur Messe:

http://www.schall-messen.de/messenSinsheim/carsound/index.html

inliner
28.01.2002, 10:34
Na mal schauen. Wenn es so läuft wie in den letzten Jahren, dann werd ich wohl auch wieder in Sinsheim auf der Messe vertreten sein :)

DannyG
15.02.2002, 09:44
Meinst du mit "vertreten sein", dass du auch ausstellst, oder dass du vorbei kommst ???

inliner
15.02.2002, 09:54
Also ich habe dort die letzten drei Jahre lang in Folge praktisch die Evolution meiner Anlage ausgestellt und da sie sich wieder ein gutes Stück der Perfektion genähert hat, sollte sie eigentlich auch wieder ausgestellt werden. Allerdings gibt es noch einige Unklarheiten, was die Messepräsenz des entsprechenden Vertriebes betrifft.

Audiophile Grüsse... Dietmar

http://listen.to/bmw

Raphi
25.02.2002, 12:30
Ich werde wohl auch wieder dort sein.

Ein kleiner Nebeneffekt des Besuchs ist, dass man seiner Freundin so am besten zeigen, dass es genügend Leute gibt, die noch abgedrehter sind als man selbst. Man selber kann da nur vor Neid erblassen. Tja, Geld müsste man haben.

DannyG
18.04.2002, 10:39
Aus gegebenem Anlass hole ich den Thread mal hoch. Nächstes Wochenende (27./28.) ist die Messe in Sinsheim. BMW-Treff Werbung ist ausgedruckt und ich hoffe, dass sich viele aus dem Forum "zu erkennen geben". :)

ODH
18.04.2002, 12:53
Da am Samstag den 27. noch das BMW-Treffen ist, werd ich erst am Sonntag dort auftauchen. Die Wahrscheinlichkeit zur Messe zu kommen liegt derzeit bei 99%. ;)

DannyG
18.04.2002, 13:02
Na dann sage ich mal bis nächsten Sonntag. :)

Captn Difool
18.04.2002, 13:23
Werde mich wohl am Sonntag anschließen ;)

ODH
18.04.2002, 20:23
Original geschrieben von Captn Difool
Werde mich wohl am Sonntag anschließen ;)
Wollen wir zusammen hin? Evtl schliesst sich uns ja noch der ein oder andere an.

Captn Difool
18.04.2002, 20:37
Gerne :) Können wir ja Sa in Oberhausen noch mal konkret machen.

DannyG
19.04.2002, 11:25
Na da freue ich mich doch mal die ersten aus dem Forum persönlich kennenzulernen... :)

Wie lange ist denn Samstag Abend was los in Oberhausen ??? Vielleicht komme ich auch noch vorbei, allerdings ohne mein Auto. ;)

ODH
19.04.2002, 13:09
Der offizielle Teil wird wohl wieder bis 18 oder 19 Uhr gehen. Danach ist noch ein wenig quatschen angesagt. Evtl auch wieder irgendwo in einer Kneipe bei einem gemütlichen Bier oder einer Tasse Kaffee.

DannyG
21.04.2002, 23:39
Mmmm. Die Messe geht bis 18 Uhr. Bis wir dann raus sind... Aber ich habe gehört, dass Alpine die Aussteller wieder zur Megaparty lädt - lecker, lecker... :D

Carsten
22.04.2002, 00:15
Eventuell werde ich am Samstag nachmittag - sofern das Wetter mitspielt - mit dem Moped von Stuttgart aus hochdüsen. Oder vielleicht doch erst am Sonntag?
Mal schauen... Aber vorgenommen habe ich es mir eigentlich schon.

Carsten

ODH
22.04.2002, 13:31
@Carsten: schliess dich doch uns am Sonntag an. Wenn du dich nicht mit deinem Auto traust nimmt dich auch sicher einer mit. ;) :D

Captn Difool
22.04.2002, 15:13
@carsten
Nach Sinsheim fahr ich eh die A81 hoch...

DannyG
24.04.2002, 14:14
So, heute nachmittag gehts los. Erste Vorbereitungen (Putzen z.Bsp. :( ) für die Messe.

Und morgen gehts dann nach Sinsheim um den Wagen auf dem Stand aufzustellen. Ich hoffe, möglichst viele aus dem Forum kennenzulernen. Das BMW Treff Logo von Georg habe ich ausgedruckt und in Folie eingeschweisst - bekommt natürlich einen Ehrenplatz mitten im Kofferraum. :)

Also dann, bis zum Wochenende...

346C 2.2
24.04.2002, 17:57
@ Danny

Du entsinnst Dich vielleicht noch, daß ich Deinen Bimmer unbedingt mal sehen wollte. Dummerweise bin ich zwar sowas wie vom Fach, aber eben kein eingeladener Fachbesucher :( . Da ich am WE eingespannt bin, kann ich wohl doch entgegen der Planung nicht kommen. Schade, wollte doch mal paar Nasen aus dem Treff kennenlernen. Die gute Nachricht aber ist: Ihr könnt Euer Zeugs selbst trinken :D :D :D .

Aber ich habe noch ne Bitte: macht Ihr Fotos? Speziell von E46-Einbauten, am besten Coupes? Würde mich interessieren!

DannyG
25.04.2002, 21:41
Also ich werde morgen sowohl mit Kamera als auch mit Filmkamera über die Messe laufen und mache dann auch mal ein paar mpegs. Ich werde mal auf Coupes achten, aber heute ist mir keiner speziell aufgefallen.

Wir haben heute aufgebaut. Puh. Morgen gehts also los. Komisches Gefühl, dass mein Bimmer nicht bei mir in der Garage steht... :( Naja, morgen sehe ich ihn ja wieder. Tollen Platz haben wir, Kofferraum zeigt direkt zum Gang und das BMW-Treff Logo ist schon plaziert. :)

Also denn, bis zum Wochenende, auf dass ihr euch reichlich einfindet.

346C 2.2
26.04.2002, 09:19
Dann wünsche ich mal gutes Gelingen und paar "unterhaltsame" :D Stunden mit den Jungs (& Mädels???) aus dem Forum IRL.

346 :D

Captn Difool
27.04.2002, 21:02
Hatte heute keine Zeit mehr, nach Oberhausen zu kommen. Habt Ihr einen Treffpunkt für morgen ausgemacht? Zur Messe komme ich auf jeden Fall.

ODH
27.04.2002, 21:46
@Captn: leider hat es scheinbar keiner hinbekommen nach Oberhausen zu fahren. Jedenfalls war von der "StammMannschaft" keiner anwesend... :rolleyes:

Ich werd morgen früh einfach mal zur Messe fahren und so gegen 11 Uhr bei DannyG vorbeischauen. Dort könnte man sich ja mal treffen.

Captn Difool
27.04.2002, 23:35
Mußte einige Sachen hier zuhause erledigen und meinen neuen Astro-PC wollte ich bis Do halbwegs feritg haben, da ist noch ne Menge Hard- und Software zu installieren...

Ich kann erst am frühen Nachmittag kommen, so ab 13:00Uhr vorher werde ich es kaum schaffen... aber das sollte ja noch genug Zeit bleiben, um alles wichtige gesehen zu haben.

Captn Difool
29.04.2002, 14:38
Also, die Car-HiFI war ja ganz lustig und interessant. Durcheinander dröhnende Subwoofer aus allen Ecken und Richtungen, aber auch teilweise interessante Einbauten. Und natürlich "Fun": Ein auf ein Golfdach geschnallter 38er-Extrem-Sub, der die ganze Halle zum Beben brachte, sogar den eigenen Kopf, denn das "Bild" zitterte! ..und das aus 10m Abstand... wer's braucht... :apaul:

Durschnittspublikum: Männlich, 23 Jahre, ledig... ;)

Ach ja, Inliners 520er ist ein toller Wagen mit wirklich tollem Einbau, sehens- wie hörenswert... :)

ODH
29.04.2002, 17:07
Original geschrieben von Captn Difool
Ach ja, Inliners 520er ist ein toller Wagen mit wirklich tollem Einbau, sehens- wie hörenswert... :)
Lass das bloss nicht Dietmar hören... Immerhin ist es ein 523i. ;) Aber der Einbau ist erste Sahne und der Sound klasse.

Ansonsten geb ich dir vollkommen recht. Du hättest deinen Kommentar nur hier rein (http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=19224) schreiben sollen. Da lesen es mehr... und ärgern sich, dass sie nicht da waren. :D :D

inliner
29.04.2002, 18:30
Na das mit dem 520i hab ich überhört ;) sonst wird der noch rot vor Ärger.

Bilder von der Messe gibt es übrigens schon auf meiner Website.

Audiophile Grüsse... Dietmar

http://listen.to/bmw

Captn Difool
29.04.2002, 19:37
@inliner
Oh, sorry, ich dachte schon es wäre der neue 520er mit 170hp. Aber stimmt schon das wäre zumindest ein 522er... ;)