Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

Mini R50 ff. Abdeckung an der Handbremse [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini R50 ff. Abdeckung an der Handbremse

Internado
25.12.2004, 19:41
Hallo und frohe Weihnachten erstmal,

ich habe ein kleines Problem. Ich sah heute, dass diese kleine ovale Abdeckung direkt unterhalb der Handbremse etwas locker war und wollte diese herausnehmen und neu feststecken, dabei ist mir diese leider in die Verkleidung der Handbremse gefallen.

Weiss jemand wie man da jetzt heran kommen könnte , ich habe schon mit einer Taschenlampe reingeguckt und sie ist nicht zu sehen?

Und wozu ist diese kleine Öffnung mit der Abdeckung eigentlich vorgesehen?

Wäre für jegliche Hilfe dankbar.

z8man
25.12.2004, 20:38
ich weiß gerade nicht welche abdeckung dum einst, wenn du die links und rechts vom handbremsgriff meinst, dann kommst du da am einfahcsten ran wenn du den handbremssack rausziehst

Internado
25.12.2004, 20:50
ja diese kleinen ovalen Abdeckungen meine ich, rechts und links vom Handbremsgriff.

Wie kann ich denn den Sack daraus lösen?

z8man
25.12.2004, 20:59
der ist rund rum mit clipsen bedestigt....
am einfachsten gings bei mir mit nem ganz dünnen schraubenzieher. mit der einen hand drückt man den sack zusammen und mit dem schraubenzieher hebelt man ihn den stück vür stück raus...ist bisl ein gefummle, aber man bekommt es hin