Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

Parfümirte Lüftung [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parfümirte Lüftung

neophoto
22.11.2004, 10:46
Ich kann mich erinnern bei einem Händler mal ein E46 Coupe probegefahren zu sein, bei dem aus den Lüftungsdüsen leicht parfümierte Luft kam. Ich empfand das eigentlich als recht angenehm... Weiss von euch jemand wie der Händler das bewerkstelligt haben könnte? Ich vermute mal nicht das es hierfür von BMW eine Werksseitige angebotene "Duftlösung" gibt - oder?

Frühlingsfrische Grüße
Mario

Eudeen
22.11.2004, 10:51
Also bei Citroen haben die das in dem neuen ich glaube C3 jetzt fest eingebaut. Finde ich persönlich net schlecht, vor allem nach ein paar Jahren fängt jedes Auto irgendwie das Müffeln an.

Michi7
22.11.2004, 15:51
Bei Alfo Romeo gibt es spezielle Duftstäbchen

Individual
22.11.2004, 16:13
Original geschrieben von Eudeen
Also bei Citroen haben die das in dem neuen ich glaube C3 jetzt fest eingebaut. Finde ich persönlich net schlecht, vor allem nach ein paar Jahren fängt jedes Auto irgendwie das Müffeln an.

..........hab es eben in der Werbung gesehen,ist der neue C4 Citroen.Mit austauschbarer Duft Kartusche