Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

3er E36 Was ist die Durchlade beim E36? [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3er E36 Was ist die Durchlade beim E36?

Touring-Jörsch
17.09.2004, 12:48
Hallo Forum

kurze Frage:

was ist die SA "Durchlade" beim E36 Coupé? kann man die Rücklehne von der Rücksitzbank dann umklappen? ist das nen Skisack? oder was?

praktisch gesagt, passt da ein Snowboard (170cm) rein? in den Kofferraum passt es ja wohl nicht oder?

Vielen Dank!

Skylight
17.09.2004, 12:59
Hallo,
richtig, die SA "Durchlade" besagt, das Du die Lehnen der Rücksitzbank umklappen kannst. Und dann sollte das mit dem Snowboard kein Problem sein. Ich fahre ein 162er Brett und das passt rein.... :cool:

by
Skylight

Touring-Jörsch
17.09.2004, 13:41
Alles klar! Dann passts ja, vielen Dank. :top:

Übrigens genau so einen wie du möchte ich auch haben. Aber orginal. :cool:

Leider schwer zu finden. (Also orginal 323i Coupé mit M-Sportpaket!) :confused:

blau und schwarz wäre aber genauso ok. :)

Gruß

328iger
17.09.2004, 14:18
@skylight

Wahnsinn deine Front :eek: .
Wieviel hat dich das gekostet(Teile + Arbeit) und musste etwas angepasst werden?
Sorry für's OT aber ich wollte nicht extra was aufmachen.

Mfg

Skylight
17.09.2004, 15:43
@Touring-Jörsch:

Jo, ich hab nach meinem damals auch über 3 Monate gesucht (original mit -Packet... :D )

@328iger:

war ne Menge Arbeit, aber ohne Fleiß kein Preis. Ne, schmarrn hab ich machen lassen... Genauers per PN

by
Skylight

Caballero
27.11.2004, 22:01
Ich häng meine Frage hier einfach mal an:

Passen auch zwei Snowboards in den Skisack?
Bin nämlich kurz davor, einen zu erwerben, nur wenn das nicht passt, lasse ich es lieber und quetsche die Bretter weiterhin auf die Rücksitzbank!

Wenn ich mir das Blech so betrachte, dürfte es noch klappen, ich weiß aber nicht, wieviel Platz der Kasten noch wegnimmt!

Meik B3
27.11.2004, 22:16
Original geschrieben von Caballero
Ich häng meine Frage hier einfach mal an:

Passen auch zwei Snowboards in den Skisack? Bei meinem Bruder klappen wir bei zwei Boards die Rückbank um und das geht normalerweise nicht?
Kommt auf die Bindung an. Wenn nur Klicker, -> no Problem. Falls Flow->schlechte Karten
Ich empfehle dir auf jeden Fall eine Tasche für die Boards. Die scharfen Kanten hinterlassen sonst schöne Andenken an diese Saison :flop:

Caballero
27.11.2004, 22:24
Original geschrieben von Meik B3
Bei meinem Bruder klappen wir bei zwei Boards die Rückbank um und das geht normalerweise nicht?

Meiner hat leider kein Durchladesystem, daher will ich ja den Skisack nachrüsten! Unsere Boards haben alle eine normale Ratschenbindung, ist auch kein großer Unterschied mehr zur Flow, aber die sind ja zur Not schnell abmontiert!

Naja, ich geh das Risiko wohl einfach mal ein! Wenn nur ein Board mit Bindung reinpasst, bringt es mich auch schon weiter!